Wo günstig Agility Geräte kaufen?
-
-
Huhu,
ich suche eine Möglichkeit günstig an Agility Geräte zu kommen. Es müssen keine Profi-Sachen sein, aber für den Garten geeignet sein.
Wer kann mir da Tipps geben?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo günstig Agility Geräte kaufen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mach doch einfach eine Anzeige und warte ab ob sich jemand meldet.
-
Zitat
Huhu,
ich suche eine Möglichkeit günstig an Agility Geräte zu kommen. Es müssen keine Profi-Sachen sein, aber für den Garten geeignet sein.
Wer kann mir da Tipps geben?
LGEiniges kannst Du selber zusammenbasteln - zB aus einem Stück Drainagerohr und zwei Pfosten den Reifen. Sprünge generell lassen sich prima aus einfachen Dingen herstellen: Obst- oder Getränkekisten, kleine Regentonnen, Eimer oä als Ständer und Besenstiel/ Stock als Sprungstange.
Den Weitsprung aus Brettern und Kanthölzerstücken schrauben ..... ebenfalls Pflanzstangen/ Besenstiele für den Slalom.
Wenn Du handwerklich begabt bist, kannst Du sogar Steg/ Tisch/ Wippe selber bauen.
Flextunnel gibt es bei IKEA (die kleinen aus Stoff).Sonst guck mal nach Sets. Sind manchmal gar nicht so teuer.
zB hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…CFUFT3godqEIAlAVG Bianca
-
Die Sachen von zooplus kann ich nur empfehlen!
Hab ich auch und sind Top für daheim zum Üben!
-
Hier noch ein paar Bauanleitungen: http://www.partner-hund.de/info-rat/sport…nleitungen.html
VG Bianca
-
-
Wenn´s "professionelle" Geräte sein sollen, schau doch auch mal im Kleinanzeigenteil von Agility-Service.de (unter "PinBoard") oder gib dort eine Suchanzeige auf

-
Bevor man sich die (relativ) teuren Plastiksachen kauft, würde ich eher Hürden aus Holz selber bauen oder sehr sehr günstig hier kaufen.
Man sollte auch bedenken, dass der Hund mit einem richtigen Ausleger der auch in die Breite geht (also nicht nur aus einer Steckstange besteht) der Hund ein anderes Sprungverhalten zeigen muss (zB. bei cik&cap Wendungen, bei Hürden von außen, etc.).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!