Wie weit identifiziert ihr euch mit eurem Hund?
-
-
Zitat
würde ich mich mit meinem hund charakterlich identifizieren dann wäre ich ne diva die an jedem finger 10kerle hat, die sich alle um mich prügeln und ich würde strahlend danebenstehn und es geniessen dass um mich "gebuhlt" wird
wär cani nen mensch würde ich sie nicht mögen ^^
Dieses lustige Statement aus dem "hässliche-Hunde-Thread" nehme ich mal als Anfang. Erzählt mal: wie ist das bei Euch?

Grüsse Falbala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
würde ich als Mensch so sein wie Elli als Hund wäre ich:
- ein pöbelnder Jugendlicher, der draussen die Schnauze aufreisst um sich dann hinter Mama zu verstecken falls mal wer was entgegensetzt...
- zu Hause wäre ich total verschmust, aber ich müsste jedesmal zur Tür rennen wenn im Fernseher jemand auf die Klingel drückt
-

Also bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.b. die Parfumwahl meines Hundes oder seinen hang zum apportieren, im Gegenzug wird er nie verstehen, warum ich FREIWILLIG jeden Tag dusche) KANN ich mich sehr mit meinem hund identifizieren. Wir freuen uns beide nen Keks, wenns klingelt, finden erstmal alles toll, zeigen dann aber recht deutlich, wenn es doch nicht so toll ist, sagen unsere Meinung ohne Rücksicht auf Verluste, haben beide einen Sturkopf. Können den ganzen Tag durch die Natur laufen, finden Regen und Sonne gleich toll, mögen keine fliegen, gehen gern schwimmen. Erschrecken sich vor blöden Dingen, um dann erleichtert fest zu stellen, das es total harmlos war........
-
Ich denke Naomi wäre als Mensch ein großes Vorbild für mich.
Sie ist selbstbewusst und selbstsicher ohne arrogant zu sein, sie ist vertrauenserweckend, beleibt und souverän und last but not least auch noch hübsch
Naomi wäre als Mensch glaub ich die typische Mentorfigur. Ich hätte sie auch auf zweibeinen gern in meinem Leben.
Mr Ekko... äm nunja. Ich glaub er wär so der Klischeetürsteher Typ der im privaten furchtbar lieb sein kann, dem im Konflikt aber schnell mal ne Sicherung durchbrennt, nicht wirklich jemand mit dem man sich in der Öffentlickeit sehen lassen will.
Cardassia.... verzogene Teeniegöre ne danke komm wieder wenn du erwachsen bist

-
ich denke, ich bin eine Mischung aus Luna und Kira
und wir wissen ja, es werden nicht nur die guten Eigenschaften weiter vererbt
ne, also im Ernst
ich hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht
dazu sind meine Hunde auch extrem unterschiedlich
da wird also immer von einem was passen
-
-
Also Andiamo und ich sind uns schon ziemlich ähnlich. Manchmal eher zurückhaltend brauchen wir Beide eine Weile um aufzutauen aber dann gehts uns blendend. Streit wollen wir auch Beide nicht aber wenn es dann irgendwann langt können wir auch austeilen. Ob ich mich aufgrund dieser Gemeinsamkeiten allerdings mit ihm identifiziere? Mh weiß nicht. Ich steh zu ihm und bin tierisch stolz auf ihn, tu alles was möglich ist für ihn und verhätschel ihn sicher auch ordentlich aber ich habe echt keine Ahnung ob das hier gemint ist. Achja, ich habe natürlich diverse pudelige Modeascessoires die ich besonders gerne auf Gebrauchshundveranstaltungen trage :-)
-
Zitat

Dieses lustige Statement aus dem "hässliche-Hunde-Thread" nehme ich mal als Anfang. Erzählt mal: wie ist das bei Euch?

Grüsse Falbala
naja cani flirtet gerne mit der männerwelt, die fliegen größenteils auf sie und wenn dann ein anderer rüde kommt der cani erblickt fangen die an um sie zu buhlen bzw imponieren sich.madame steht dann strahlend daneben und freut sich dass die männer sich wegen ihr "anfeinden".
ist auch so wenn ich mal in hb zu besuch bin und ich mit mit ner freundin und ihrem rüden latsche hat der auch nur noch augen für cani und lässt seine hundefreundin mit der er sonst jeden tag verbringt links liegen sodass die arme irgendwann cani rammelt und anmotzt.
vllt sehe ich dass alles auch zu menschlich aber ich finde so ein verhalten aus menschlicher sicht gesehen einfach furchtbar
wäre cani also nen mensch würden wir keine freunde werden! -
Ich frage mich manchmal, ob ich mir die Ähnlichkeiten zwischen uns so einrede, oder ob ich Schuld bin, dass Milo so ist, wie er nunmal ist - oder ob wir uns aus Zufall gefunden haben

wir sind beide sturköpfig, wissbegierig, ungeduldig, manchmal hoch motiviert manchmal faul, eigentlich immer total gut gelaunt, kommen mit jedem klar - sind aber auch schon mal von anderen genervt, unternehmen gerne was...
und wir werden beide für verrückt gehalten.Meine Freundin sagt immer wieder: "Ich kann einfach nicht sagen, wer von euch beiden bekloppter ist!"
Damit hat sie irgendwie Recht...

-
Waere ich meine Gisela wuerde man mich wohl in eine geschlossene Anstalt einweisen.......waere ich Abby stellt man sich einfach Cindy aus Marzahn vor

-
Ich denke, ein Hund passt sich doch irgend wie seinem Herrchen/Frauchen an und eignet sich einige Eigenschaften an?!

Wenn ich so an mich und Paco denke, wir sind beide etwas tollpatschig (er mehr als ich), beide unsicher in bestimmten Situation, beide immer bis zu einem gewissen Punkt freundlich bis es dann mal kracht, beide Langschläfer und beide dickköpfig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!