Schmerzen in der Bauchregion & beim koten
-
-
wir hatte so ähnliche Symptome und dann war ein riesiges Holzstück bei Bör im Dünndarm, das nict mehr weiter ging. Das heißt teilweiser Darmverschluß, der operiert werden musste. Das Stück Holz war weder auf Ultraschall noch auf dem Röntgenbild zu erkennen. Es wurde als Darminfekt mit Aufgasung angesehen... Er hat sich fast eine Woche rumgequält mit AUFs und ABs. GsD ist alles gut gegangen.
Ich würde in eine TK fahren und nachsehen lassen.
Gute Besserung an den kleinen Patienten.Andrea, Bör und das Puddingteilchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast doch geschrieben das sie vor ein paar Tagen auf einem Stock rumgekaut hat.
Vielleicht hängt davon etwas derquer???Ich würde auf alle Fälle nachschauen lassen,nicht das es böse endet.
LG
-
ja hat sie...mal mehr... mal weniger...mal macht sie ihr " großes geschäft" ohne weiteres und mal hat sie wieder schmerzen, das sie ihr geschäft verweigert und ihr kot dann im laufen verliert...
am fr. kommt mein mann und dann werden wir in die tk fahren...lg
-
Zitat
ja hat sie...mal mehr... mal weniger...mal macht sie ihr " großes geschäft" ohne weiteres und mal hat sie wieder schmerzen, das sie ihr geschäft verweigert und ihr kot dann im laufen verliert...
Freitag?
Armer Hund.
Hol dir ein Taxi. -
Bekommt sie wenigstens Schmerzmittel oder muss sie die Schmerzen irgendwie alleine ertragen?
-
-
Zitat
Halleluja – heute ist erst Mittwoch und der Hund hat die Probleme seit mehreren Tagen. Ich könnte das nicht so lange mit ansehen
... -
Mal ehrlich...normal ist das nicht, oder?
Deine Hündin hat seit letzter Woche Schmerzen,
du weißt das und gehst nicht zum TA?Sorry, aber das ist für mich absolut unvorstellbar. :/
Ich mein, ich renn auch nicht bei jedem quersitzenden Pups zum TA,
aber dauerhafte über etliche Tage anhaltende Schmerzen lasse ich doch behandeln.Wie hältst du deine eigene Untätigkeit nur aus?
Wie hältst du es aus, dass es deiner Hündin schlecht geht?Sorry, normalerweise, schreib ich sowas nicht,
aber bei dir möchte ich kein Hund sein.
-
Gibt es hier was Neues??
Seid ihr in der TK gewesen??
Was ist bei rausgekommen??LG
-
Zitat
Vermutlich sah auch der Mann keine Notwendigkeit, dem Tier endlich zu helfen
Solchen Hundehaltern wie der TS sollte man das Tier wegnehmen! -
Zitat
Gibt es hier was Neues??
Was ist bei rausgekommen??LG
Musste heute auch schon daran denken
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!