Mein kleines Sorgenkind...
-
-
Schön, dass es deinem Hund wieder besser geht :-) Und ich finde, es war richtig, die Ärztin nochmal anzurufen. So hast du dich immerhin nochmal abgesichert. Klingt für mich auch eher nach einer Magenverstimmung. Ich schätze mal, dass gerade die kleineren Rassen da etwas stärker reagieren.
Weiterhin gute Besserung :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank! Das ist doch auch die Hauptsache!

Und Finn3103
Wo eröffne ich denn "Panik-machend" einen Thread?
Ich hab nur gefragt ob jemand eine Ahnung hat, nachdem ich gestern schon mit der TÄ telefoniert hatte, ob ich nicht doch gehen soll, oder nicht?!Ich hab weder Aufruhr gemacht noch sonst etwas, einfach nur mal nach Meinungen gefragt und dies ist nicht verboten und steht auch in keinen AGB's

-
Zitat
Da frag ich mich warum du hier so "auf Panik-machend" einen Thread eröffnest. Aufeinmal flitzt der Hund wieder, Super.
Was wär Dir denn lieber? Würde ich schreiben mein Hund bewegt keine Pfote mehr vor die andere?
Eine schnelle Besserung zeigt doch nur, dass es nichts Schlimmes war/ist. Verstehe da das Problem nicht. -
Super das es wieder besser geht. Das ist doch die Hauptsache. Du hast den TA angerufen und den Hund im Auge behalten..das ist das Wichtigste.
Immer direkt in die Klinik rennen bringts auch nicht wirklich. Sondern erstmal schauen obs wirklich ein akuter Notfall ist oder eben ein vorübergehendes Unwohlsein..gibts ja beim Menschen auch.Dir traue ich durchaus zu das du sofort zum TA gehst wenns dir zu spanisch wird und nicht aus bequemlichkeit oder leichtsinn dich entscheidest erst abzuwarten
-
Zitat
Super das es wieder besser geht. Das ist doch die Hauptsache. Du hast den TA angerufen und den Hund im Auge behalten..das ist das Wichtigste.
Immer direkt in die Klinik rennen bringts auch nicht wirklich. Sondern erstmal schauen obs wirklich ein akuter Notfall ist oder eben ein vorübergehendes Unwohlsein..gibts ja beim Menschen auch.Dir traue ich durchaus zu das du sofort zum TA gehst wenns dir zu spanisch wird und nicht aus bequemlichkeit oder leichtsinn dich entscheidest erst abzuwarten
Heute hat er sich eigentlich vollkommen erholt: er hat mich geweckt wie ers immer tut (mich als Trampolin benutzen und einmal quer übers Gesicht schlabbern
), danach gings Gassi (auch alles im Normalbereich) und daheim angekommen hat er mir sein Quitschispieli vor die Füße geworfen. 
-
-
Der letzte Satz, der war lieb gemeint!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!