DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Hat jemand nen tipp gegen vergraute Wäsche die eigentlich mal weiß war? Mir ist gerade aufgefallen das meine weißen Bhs eigentlich fast alle eher hellgrau sind. Ich wasch mit nem Vollwaschmittel und weiß extra trotzdem sind sie im Laufe der Zeit nicht mehr schön .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst es mal mit Wäscheweiß Pulver aus DM probieren oder bleiche
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
habe bei meiner Winterjacke beim Reißverschluss zwei Zähnchen ausgerissen, daher lässt es sich nur noch bis dort hin schließen. da hilft nur neuer Reißverschluss rein oder gibt es evtl. andere Tricks?
-
Zitat
Hat jemand nen tipp gegen vergraute Wäsche die eigentlich mal weiß war? Mir ist gerade aufgefallen das meine weißen Bhs eigentlich fast alle eher hellgrau sind. Ich wasch mit nem Vollwaschmittel und weiß extra trotzdem sind sie im Laufe der Zeit nicht mehr schön .
Ich habe mit Backpulver ganz gute Erfahrungen gemacht. Ein Esslöffel direkt auf die Wäsche in der Trommel und sie sah wieder schön weiß aus.
-
Zitat
Ich habe mit Backpulver ganz gute Erfahrungen gemacht. Ein Esslöffel direkt auf die Wäsche in der Trommel und sie sah wieder schön weiß aus.
Könnte auch sein, dass die Synthetikfaser sehr häufig und zu heiß gewaschen wurde (60 Grad),
dann helfen alle Bleich-Tipps nix. -
-
Häufig ja aber nur bei 30 grad
Ich werd's mal mit Backpulver probieren -
Wie bekomme ich am besten ein Loch in der Wand zu?
Ist ungefähr faustgroß, mein Schwager wollte eine Lampe anbringen und ist dabei auf ein Stromkabel gestoßenElektriker hat es gerichtet, nun ist da nur noch dieses blöde Loch. Wenn ich es über die Hausverwaltung mache, muss ich den Handwerker zahlen und so schwer kann es ja nicht sein
-
Bei der Größe würde ich mit Moltofill arbeiten. Füllen, trocknen lassen und überstreichen :)
-
Abschleifen nicht vergessen
(damit es schön glatt ist)
-
Was abschleifen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!