DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Wir haben 10 Jahre lang in einer Raucherwohnung gelebt... Tapeten runter, Waende abgeschliffen, Teppich raus. Trotzdem hat man es auch nach Jahren noch gerochen, wenn wir aus dem Urlaub kamen und nicht lueften konnten. Es war so in die Einbaukueche eingezogen, dass es noch jahrelang ausgeduenstet ist. *igitt*
Ich habe keine Ahnung, ob ich da extrem empfindlich bin, ich kann auch bei ozonbehandelten Autos riechen, ob Raucherwagen oder nicht.
Mit ein bisschen Lueften und Febreze ist es nicht getan, das denkt man nur als Raucher.PS: in Gesellschaft oder zu besonderen Anlaessen rauche ich auch- aber nie in geschlossenen Raeumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben 10 Jahre lang in einer Raucherwohnung gelebt... Tapeten runter, Waende abgeschliffen, Teppich raus. Trotzdem hat man es auch nach Jahren noch gerochen, wenn wir aus dem Urlaub kamen und nicht lueften konnten. Es war so in die Einbaukueche eingezogen, dass es noch jahrelang ausgeduenstet ist. *igitt*
Ich habe keine Ahnung, ob ich da extrem empfindlich bin, ich kann auch bei ozonbehandelten Autos riechen, ob Raucherwagen oder nicht.
Mit ein bisschen Lueften und Febreze ist es nicht getan, das denkt man nur als Raucher.PS: in Gesellschaft oder zu besonderen Anlaessen rauche ich auch- aber nie in geschlossenen Raeumen.
Nicht unbedingt!
Es kommt darauf an wie, bzw wo geraucht wird, zB am offenen Fenster. Dann ist weniger Rauch in der Wohnung.
Dann natürlich wieviel geraucht und vor allem was! Es gibt Zigaretten die stinken bestialisch, andere stinken nicht so extrem.
Aber es stimmt das man das als Raucher nicht mehr so wahrnimmt. Wenn wir meine Oma und meine Mutter besuchen, beides Raucher, müssen alle unsere Sachen danach sofort in die Waschmaschine. Verstehen die 2 nicht, es würde doch garnicht nach Rauch riechen... Doch. Nur sie riechens nicht mehr.
Im Sommer reichts wenn die Klamotten sofort in die Wäsche kommen, im Winter wenn naturgemäß weniger Fenster offen sind müssen wir alle auch unter die Dusche, das Nikotin setzt sich überall rein... (Meine Oma raucht aber auch so komische Zigaretten, boah, die stinken!) -
So, so... jetzt geht Ihr also auf die armen Raucher los....
:ua_teacher: Ihr kommt jetzt alle auf eine spezielle Liste! :fies:
Das mußte jetzt raus
Ich rieche den Rauch in der Wohnung auch nicht mehr=========================
Hat einer einen Tipp, wie man eine verkantete Schraube lösen kann?
Öl aufs Gewinde hat nix gebracht -
Ich bin auch ein Anti-Raucher
Mein Papa hat in genau einem Raum im Haus geraucht, bevor wir Kinder gekommen sind. Das ist jetzt 24Jahre her. Seitdem wurde da nicht mehr geraucht und im Grunde dauer gelüftet
man riecht es immernoch... Genauso wie in seinem Auto. Hat er auch schon seit etwa 10Jahren nimmer geraucht. Bekommt man nicht raus....
-
Bei verkanteten Schrauben hilft manchmal noch Caramba und ansonsten nur rohe Gewalt...
-
-
Zitat
Bei verkanteten Schrauben hilft manchmal noch Caramba und ansonsten nur rohe Gewalt...
Danke!
Dann werde ich das mal probieren...
Müßte ich doch im Baumarkt bekommen, oder? -
Ja, und an der Tankstelle, beim Schrauber um die Ecke usw. Ich habe immer ein Fläschken im Haus, das braucht man doch immer mal wieder.
Es gibt auch andere solcher Löser, die wirken genauso.
-
Tankstelle.... Du bist ein Schatz
-
Aber nicht an jeder, das muss schon eine gut bestückte sein. (und- immer wieder gerne
)
-
Zitat
Nicht unbedingt!
Es kommt darauf an wie, bzw wo geraucht wird, zB am offenen Fenster. Dann ist weniger Rauch in der Wohnung.
Dann natürlich wieviel geraucht und vor allem was! Es gibt Zigaretten die stinken bestialisch, andere stinken nicht so extrem.
Aber es stimmt das man das als Raucher nicht mehr so wahrnimmt. Wenn wir meine Oma und meine Mutter besuchen, beides Raucher, müssen alle unsere Sachen danach sofort in die Waschmaschine. Verstehen die 2 nicht, es würde doch garnicht nach Rauch riechen... Doch. Nur sie riechens nicht mehr.
Im Sommer reichts wenn die Klamotten sofort in die Wäsche kommen, im Winter wenn naturgemäß weniger Fenster offen sind müssen wir alle auch unter die Dusche, das Nikotin setzt sich überall rein... (Meine Oma raucht aber auch so komische Zigaretten, boah, die stinken!)Na ich bin auch raucher und rieche es total, finde es selbst eklig, wenn ich paar Stunden keine geraucht habe.
Ich rauche ab und zu mal eine in der Küche an der Abzugshaube (bei Dauerregen). Es kommt halt auch oft drauf an, wie viele Textilien im Raum sind, die den Geruch aufnehmen.von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!