DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich hab Kartoffelpürree und ganz unvegetarisch ne Scheibe Rinderbraten dazu gegessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nichts gegen Fleisch, aber dann artet dass ja schon fast wieder in kochen aus...
-
Zitat
Ich hab auch nichts gegen Fleisch, aber dann artet dass ja schon fast wieder in kochen aus...
wie wär's mit BARF? -
Zitat
wie wär's mit BARF?
:vampirebat: :vampir:
-
-
-
Ich bräuchte auch mal einen Tipp von Euch. Ich habe dieses Jahr viele Himbeeren gesammelt und den Saft erstmal eingefroren. Jetzt will ich die Tage Gelee kochen, was natürlich an sich kein Problem darstellt. Aber erstmalig wollte ich als Geschmacksverstärker Himbeergeist zufügen und kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie groß der Schuss Himbeergeist ausfallen sollte.
Hat jemand von Euch eine Idee, wieviel Himbeergeist ich auf 1,5 Liter Himbeersaft geben sollte? Das Gelee sollte am Ende nicht spritig schmecken, sondern nur das Himbeeraroma unterstützt werden.
Wäre toll, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
LG Appelschnut
-
Bei 1,5 Liter würde ich am Ende des Kochvorgangs so ca. 4 cl (1 doppeltes Schnapsglas) reinrühren. Auf jeden Fall NICHT mitkochen.....
Zu Himbeeren passt auch Vanille hervorragend - eine Schote aufschlitzen und auskratzen, Mark hinzufügen und Schote zusätzlich mitkochen.....
Gruss
Gudrun -
Tanzbaerin, Dankeschön, dann habe ich einen Anhaltspunkt.
LG Appelschnut
-
Hilfe!
Ich brauche einen Reiniger für den Boden, altes Linoleum. Und zwar einen echt starken Reiniger, der den Dreck von 30 Jahren wegbekommt. *seufz*
Und am besten einen der auch gegen Neuverschmutzung etwas versiegelt oder so, durch die Werkstatt kommt halt immer neuer Dreck noch mit zu..Gibts da was? Mit normal wischen kriege ich zwar den neuen Dreck einigermaßen weg, aber der alte Dreck, den krieg ich so nicht weg.
-
Als wir hier eingezogen sind, mussten wir auch einiges auf dem Boden an altem Driss wegkriegen. Bewährt hat sich da ein Spezialmittel von Mellerud. Die haben auch was für Linoleum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!