DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Hab hier vier frische Packungen stehen...einfach mal vorbeikommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab hier vier frische Packungen stehen...einfach mal vorbeikommen
Und in welchen Farben?
Außerdem weiß ich leider nicht wo die Nanookastraße im Nanookaland ist^^
-
Farbauswahl wäre 2 x Samtbraun, 1 x Dunkle Kastanie und 1 x Honigbraun
Das Nanookaland beginnt in S-H, grobe Richtung Krs. Steinburg -
Witzig, Ich hab grad auch Haarfarbe gefunden, die sicher vier, fuenf Jahre alt ist. Ich würde die noch benutzen, wenn Ich mir die Haare noch faerben wuerde
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Hab heut da angerufen und die Tönung ist von 2006.
Die meinten, ich solle die lieber weg tun... die Haare würden mir wohl nicht ausfallen, aber kann sein dass es nicht mehr färbt und vielleicht fleckig wird etc.
-
-
Uuuhhh...doch schon so frisch und gut erhalten
Benutzt die doch einfach mal, wenn die Haare nicht ausfallen und stelle ein Foto von
"Flecki" ein
-
Zum Parkett: Bei uns war der Parkett nach dem Abschleifen (vom Profi, kostet der qm so viel wie neues Parkett - ca 20-25€
) noch viel empfindlicher als vorher. Das ist jetzt richtig weich und Hund muss Socken anziehen sonst ists gleich wieder hinüber!
Was bin ich dankbar für Laminat. -
Ist zwar nicht wirklich Haushalt, aber vielleicht habt ihr trotzdem nen Tipp:
Was tu ich gegen brüchige Fingernägel? Gerade gefeilt, recht kurz und dann einmal im Stall beim Pferd und alles wieder eingerissen und abgebrochen. Habt ihr Tipps?
-
-
Wenns was zum Einnehmen sein darf: Kieselerde. Soll gut für Nägel und Haare sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!