DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Zitat
Also ich würde es dennoch erneut mit Febreze versuchen. Klar auf den Dreck draufgesprüht kannes nichts nutzen, aber jetzt wo der teppich eig. sauber ist vielleicht schon?
Wenn der teppich dann mal "neutral" riecht kannst du für den Rest dann Waschpulver oder Vanillezucker auf den Teppich streuen und dann aufsaugen. Riecht richtig toll danach.
Waschpulver...was für eine tolle Idee!!! Muss ich probieren!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wäh, die fusseln doch?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Es gibt extra dünne Handschuhe für so etwas ;)... gibts auch für die Füße :)
-
Zitat
Es gibt extra dünne Handschuhe für so etwas ;)... gibts auch für die Füße :)
Ich habe keine Ahnung
Ich werde sie aber mal fragen
-
Febreze (die extra Tiergeruch-Edition) ist durchgefallen. Teppich stinkt nach wie vor..
Gesendet von unterwegs..
-
So, wir wohnen jetzt seit 3 Wochen hier und ich bekomm die Krätze: NIE WIEDER PARKETT!!
Weis jemand, wie man kleinere und größere Kratzer auf dunklem Parkett optisch weg bekommt? Krallen von Hund und Katze, einige Kratzer vom Möbel aufbauen und umräumen... Ich will wieder unzerstörbares Laminat
Und noch was... Gibt es ein für Tiere ungiftiges (Haus)Mittel, mit dem man Glasscheiben wieder streifenfrei sauber bekommt? Zielobjekt: Terrarienscheiben (innen wie außen)
Hab die letzten Jahre immer Essigwasser genommen, allerdings spackt mein Neuer Bartagamenbock total auf den Geruch ab -
-
Ich hab mal fix ne Frage zu Haartönungen...
Habe eine, die bestimmt schon 3 Jahre in meinem Schrank liegt. Steht kein MHD drauf... nun trau ich mich irgendwie nicht, die zu benutzen, nachher fallen mir die Haare aus
Weiß jemand, ob man die noch benutzen kann? Im Netz finde ich dieses und jenes, von allem etwas
und vieles schon von vor 6 Jahren...
-
Also soweit ich weis, muss nur ein MHD Auf Sachen stehen, die weniger als 30 Monate haltbar sind...
Wenn du dir unsicher bist...wirf's trotzdem lieber weg, ich persönlich traue chemiezeug nicht so recht. Nachkaufen ist ja meist nicht sooooo teuer...
-
Zitat
So, wir wohnen jetzt seit 3 Wochen hier und ich bekomm die Krätze: NIE WIEDER PARKETT!!
Weis jemand, wie man kleinere und größere Kratzer auf dunklem Parkett optisch weg bekommt? Krallen von Hund und Katze, einige Kratzer vom Möbel aufbauen und umräumen... Ich will wieder unzerstörbares Laminat
Und noch was... Gibt es ein für Tiere ungiftiges (Haus)Mittel, mit dem man Glasscheiben wieder streifenfrei sauber bekommt? Zielobjekt: Terrarienscheiben (innen wie außen)
Hab die letzten Jahre immer Essigwasser genommen, allerdings spackt mein Neuer Bartagamenbock total auf den Geruch abparkett anschleifen und auffrischen.es gibt da so mittelchen im baumarkt. allerdings befürchte ich, dass man die kratzer trotzdem sehen wird.
wir leben auch mit echtholzparkett und haben unter alle möbel filzgleiter geklebt.
krallen vom hund sieht man aber nicht bei uns, aber dunkles parkett ist dafür sicher anfälliger.ins scheibenwischwasser kann man etwas spiritus tun oder klarspüler für den geschirrspüler.
-
Einfach mal den Hersteller anrufen und über die Chargennummer auf dem Karton das Herstellungsdatum
ermitteln lassen. Meistens ist das ja eine gratis 0800 Hotline und mit dem Herstellungsdatum kann man
Dir auch sicher sagen, ob Du das Färbemittel noch benutzen oder besser entsorgen solltest. -
Danke für eure Antworten... klar kann ich neues kaufen, aber leider is ja Samstag :/ Hatte heut keine Gelegenheit mehr und hätt gern heut Abend getönt.
Aber rein interessehalber werd ich Montag mal die Charge beim Hersteller durchgeben und dann hier berichten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!