DF-Haushalts-Notdienst
-
-
BREF! Yeah! Ohne Schrubben, einfach einsprühen, einwirken, abspülen! :ua_smile: :2thumbs:
Super Tipp! Danke :flehan: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr könnt mir bestimmt helfen...
wir haben einen etwa 3x2 Meter großen Teppich im Wohnzimmer liegen. Amy liegt da unglaublich gerne drauf - dementsprechend war er an ihren Lieblingsstellen jetzt auch schon ziemlich dunkel verfärbt und hat echt übel gerochen. Wir haben uns ein professionelles Teppichreinigungsgerät ausgeliehen. Da kam eine ekelige Dreckbrühe zusammen - aber der Geruch blieb. Haben ihn seitdem auf dem Balkon zum auslüften aber das wird so nix.. :/Könnt ihr was empfehlen um schlechte Gerüche dauerhaft da rauszukriegen? Taugt dieses Van***-Teppichreinigerzeug was?
-
Zitat
BREF! Yeah! Ohne Schrubben, einfach einsprühen, einwirken, abspülen! :ua_smile: :2thumbs:
Super Tipp! Danke :flehan:das absolute höllenzeug
-
Ich würde ihn wohl in Frebreze baden *hihi*
-
Wer nicht gleich die Chemiekeule rausholen will....
http://www.wundermittel-natron.info/natron-im-haus…ttel-natron.php
Mein Haushalts - Wundermittel .....
-
-
Der wurde erfolglos in febreze “gebaden“ bevor die Maschine dran war ^^
Gesendet von unterwegs..
-
Also ich würde es dennoch erneut mit Febreze versuchen. Klar auf den Dreck draufgesprüht kannes nichts nutzen, aber jetzt wo der teppich eig. sauber ist vielleicht schon?
Wenn der teppich dann mal "neutral" riecht kannst du für den Rest dann Waschpulver oder Vanillezucker auf den Teppich streuen und dann aufsaugen. Riecht richtig toll danach.
-
bei hartnäckigen Schmoddern nehme ich immer etwas( wenig) von den billigen Geschirrspüller Reinigungs Pulver( LIDL) oder eine Tablette auflösen – wirkt echt wunder .
Nur aufpassen bei bunten Textilien die nicht farbecht sind manchmal "bluten" die Farben - sonst geht jede Dreck weg, fast von alleine...das Zeug macht auch Wunder bei vergilbten Gardinen oder anderen Flächen zb. Waschbecken , Klo, Fliesen usw...
-
Zitat
Olivenöl hilft auch, ich persönlich mag es nicht, weil ich dieses ölige Gefühl an der Haut nicht mag, aber meine Mutter benutzt Olivenöl regelmäßig. Sie reibt ihre Hände großzügig mit Olivenöl ein, packt einen Gefrierbeutel drum und lässt es dann eine ganze Zeit so. Es soll wohl auch Leute geben, die so schlafen
Hilft auch bei trockenen, rissigen Händen oder Füssen.
Wieso nimmt deine Mum keine Handschuhe?
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Zitat
Wieso nimmt deine Mum keine Handschuhe?
Gesendet von meinem Galaxy s4
Wäh, die fusseln doch?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!