DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Der Bezug ist sehr hübsch und würde mir gut gefallen, aber es gibt ihn wohl nicht füt L-Form.
Doch, es gibt ihn für ein L und für 2 "L" - auf der kleinen Abbildung unter dem großen Foto kann man das sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh je, du arme. ist der hund wenigstens ordentlich reumütig?
ich hatte neulich ein ähnliches problem mit tinte auf orangem sofa, es ging nicht ganz raus, aber zum glück ist es etwas gemustert und fällt daher nicht so auf. und es war weitaus weniger schlimm als bei dir.
ich fürchte, ganz wirst du es nicht rausbekommen und ich wär auch bei einem überzug.
-
Oder Du kaufst Dir einen neuen Gelschreiber und machst einfach damit das Sofa wieder schick:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also die Idee find ich ja cool!
Würde bei mir zumindest daran scheitern das ich sowas schönes nichtmal dann malen könnte wenn mein Leben davon abhängt....
-
Ich habe durch eine weitere Studie eine Erkenntnis belegt, die ich bereits in einer Reihe von Experimenten zu Beginn meiner Ausbildung als eigentlich kaum widerlegbar eingestuft habe:
Man kann einfach alles mit Backofenreiniger reinigen und es ist ganz, ganz toll.
Backofenreiniger ist das beste Mittel der Welt.
Backofenreiniger, dein schaumiger Freund der etwas unangenehm riecht aber in deinem Kampf gegen den Gilb immer an deiner Seite steht.
Backofenreiniger, der die unsachgemäß gestrichenen Bodendielen zwar etwas gummimäßig werden lässt, aber dafür gibt er sich echt Mühe beim Entfernen von allem.
Backofenreiniger, der in Kombination mit seinem Kollegen Stahlschwamm selbst deinen Nagellack ablöst.
Ach, Backofi, ich mag dich. Sprühsprühschäumschäum, zack, hach.
Hilft bestimmt auch bei Hautunreinheiten! Ich empfehle ihn uneingeschränkt!
Wählen sie 0800-multipurposebackofenreiniger und erhalten sie noch heute einen gratis Stahlschwamm!
-
-
Nur verwirrte hier
-
Ochsendødel.
L. G.
-
Nur verwirrte hier
Ochsendødel.
L. G.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich eure Fragen richtig zwischen den Zeilen herauslese, aber:
ja, auch Router und Ochsendödel (so nennt man jetzt Netzwerkkabel? Freaks!) können mit Dr. Ofi gereinigt werden. Der bombt jede Internetleitung frei - Glasfaser, Ziemerfaser, LukeIAmYourFaser - alles!
-
momo und lotte, hast du zu weihnachten einen jahreskichererbsenvorrat bekommen?
was auch immer du genommen hast, es ist großartig
-
Ich habe an meinen Plastikschüsseln (verschiedene Marken / Emsa Clip and Close oder auch die (Baby-)Plastikbecher von Avent) irgendeinen Belag.
Direkt nach dem Geschirrspüler sehe ich nichts.
Aber wenn ich Schüsseln einige Zeit nicht benutze, habe ich so einen ganz dünnen Film drauf.
Den sieht man aber nur, wenn man mit dem Finger drübergeht und dann einen Vergleich zwischen der "abgewischen" Fläche hat und der Fläche, die man nicht berührt hat.
Das sieht aus, wie wenn ein Fenster ganz, ganz leicht beschlagen ist und man dann an einer Stelle mit dem Finger drüber geht.
Staub schließe ich aus - ich glaube nicht, dass es so schnell staubig werden würde - und vor allem die Avent-Plastikbecher sind so ineinander gestapelt und dieser gestapelte Turm steht zusätzlich auch noch kopfüber im Schrank - und trotzdem ist der Belag in allen Bechern (die habe ich einige Wochen nicht benutzt und wollte sie jetzt aussortieren - deshalb ist es mir überhaupt erst aufgefallen und daraufhin habe ich die neuen Schüsseln angeschaut.
Ach ja - wir rauchen nicht, wir heizen über die Zentralheizung (also kein Rauch von Kachelofen o.ä. im Zimmer) und wir haben wegen unserem Sohn aktuell keine echten Kerzen - also Rauch oder ähnliches kann es definitiv auch nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!