DF-Haushalts-Notdienst
-
Oder in Domestos o.ä. (verdünnt) einlegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder in Domestos o.ä. (verdünnt) einlegen
Iiiiiih.... und dann da Lebensmittel drauf?? Ich weiß zwar, dass das zerfällt, aber die Vorstellung
noch eine Stimme für Öl, und in die Sonne legen
-
Meine Mama reinigt die auch vorher normal und legt die dann in die Sonne und lässt sie über Nacht draußen. Aber nur bei Vollmond hab ich mir sagen lassen, da der die Flecken "aUfsaugt". Weiß ist es anschließend wieder. Weiß aber nicht was die da noch drauf gibt,
-
Ganz einfach mit Essigessenz oder Zitronensäure.
Zitrone mag ich mehr, stinkt nicht so.
Es gibt auch von Surig Zitronensäure die ist richtig gut. -
Was macht man bei akuter Übelkeit bei Grippe oder Erkältung? Ist das eine Kreislaufschwäche?
-
-
Zu wenig getrunken oder gegessen?
Bei erbrechen auf jeden Fall versuchen, viel zu trinken.Wenn Du hast, MCP nehmen, Tee trinken (keinen schwarzen Tee, der entzieht dem Körper Wasser, genauso wie Kaffee).
Durch Wasserverlust kommt die Kreislaufschwäche zustande
-
Danke dir, Arzt macht gleich auf. Ich habe viel Wasser und Salbeitee getrunken, weil Trinken wichtig sein soll bei Erkältung. Mir wird aber jetzt beim Anblick von Wasser und Tee sofort wieder übel. Zu viel war es aber eigentlich auch nicht. Gegessen gestern abend noch weil ich mich da noch gar nicht krank gefühlt habe. Ich werde mir mal Wasser abfüllen fürs Wartezimmer. Falls ich da drei Stunden sitzen muss. Danke für den Tipp.
Erbrechen kam nicht, es bleibt bei nur Übelkeit. (Sorry für die Details) -
Vielleicht verträgst Du keinen Salbeitee im Moment?
Ansonsten ne trockene Scheibe Brot/Knäcke oder Zwieback essen.
Gute Besserung
-
-
Was macht man bei akuter Übelkeit bei Grippe oder Erkältung? Ist das eine Kreislaufschwäche?
Mir hilft Ingwer bei Übelkeit sehr gut, Minze soll auch funktionieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!