DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich krieg die Krise
Ich habe hier eine neue Flasche General Bodenreiniger, die partout nicht aufgehen möchte. Eben zehn Minuten versucht, jetzt bin ich schweißgebadet (vorher noch frisch geduscht, was ich mir dabei gedacht hatte, weiß ich auch nicht) und die Flasche ist immer noch zu.
Ich bin alleine, helfende Hände gibt es nicht und ich hatte bereits Gummihandschuhe an, um den "Grip" zu erhöhen. Eine Wasserpumpenzange besitze ich leider nicht.Jemand ne Idee?
Kein Nachbar, der helfen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat der Veschluss eine Kindersicherung?
Dann runterdrücken und gleichzeitig drehen. -
Umdrehen und etwas Öl unter die Kappe tröpfeln lassen?
-
Kindersicherung haben die, ich glaube aber, da muss man die gegüberliegenden Punkte drücken und gleichzeitig drehen?
-
Die Nachbarn wollte ich feiertags damit nicht belästigen.
Kindersicherung ist nicht dabei, habe alles abgesucht, da ist nichts zum Drücken. Kaufe den Reiniger auch schon seit Jahren und der hatte immer nur nen regulären Schraubverschluss.
Öl habe ich gerade versucht, der Deckel zeigt sich wenig beeindruckt.
So wird das nie was mit dem Putzen -
-
Probier mal den Deckel mit der flachen Hand nach unten zu drücken und dann gleichzeitig zu drehen. Wie bei Medikamentenfläschchen.
-
Nee, hab mir die Flasche gerade auf der Henkel-HP angeschaut. Sieht echt nicht nach Kindersicherung aus. Sorry!
-
Ein Loch in den Deckel machen? Vielleicht hat sich irgendwie ein Unterdruck gebildet?
-
haste ne Nusszange?
-
Geht leider auch nicht
Ich glaube, ich lasse es einfach und kaufe mir Dienstag ne neue Flasche und ne Wasserpumpenzange. Sonst krieg ich hier gleich noch BluthochdruckDanke für eure Hilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!