DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir gehen die auch immer schnell kaputt. Egal ob Marke oder no-name. Ich benutze schon Keramikpfannen, aber anscheinend bin ich selbst für die zu blöd. Trotz Handabwasch mit Schwamm für empfindliche Oberflächen, Holzwender und vorsichtiger Benutzung. Wahrscheinlich überhitze ich selbst die...

    • Rösner, Rösler oder irgendwie so?
      leer erhitzt - ja zum "Vorheizen" vorm Anbraten
      Spüma - grundsätzlich alle Pfannen, das ist die erste, die zickt. Da bin ich dann selbst Schuld

    • Bei mir gehen die auch immer schnell kaputt. Egal ob Marke oder no-name. Ich benutze schon Keramikpfannen, aber anscheinend bin ich selbst für die zu blöd. Trotz Handabwasch mit Schwamm für empfindliche Oberflächen, Holzwender und vorsichtiger Benutzung. Wahrscheinlich überhitze ich selbst die...

      Ich liebe mein Keramik-Koch-/Bratgeschirr.


      Mein Herd hat Stufen von 1 bis 9 und ich nutze höchstens 7.
      Schwamm, nur die weiche Seite, da nichts anbrennt, geht alles leicht ab.

    • Keramikkochgeschirr wäre auch noch ml ein Traum von mir.
      wenn wir hofentlich bald umziehen und eine neue Küche brauchen ;-) (ich verliere den Karton mit unseren Pfannen aus Versehen)

    • Rösner, Rösler oder irgendwie so?
      leer erhitzt - ja zum "Vorheizen" vorm Anbraten
      Spüma - grundsätzlich alle Pfannen, das ist die erste, die zickt. Da bin ich dann selbst Schuld

      Wenn die von Rösler ist- das ist schon ne edlere Marke, echt schade. Da würd ich es auch mal im Geschäft versuchen, ob man da kulant ist.
      Gute Pfannen kommen hier nie in die Maschine.


      Du hast die doch sicher nicht minutenlang leer heiß werden lassen?

    • nicht minutenlang, nur so lange, wie man es eben zum Anbraten macht

      Dann dürfte die Pfanne eigentlich nicht kaputtgehen. Immer blöd, sowas, die sind ja nicht billig.
      Ich würds auch ohne Bon im Geschäft versuchen, falls das möglich ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!