DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Gute Besserung für den Fuss !
Gruss aus Bangkok
Soidog - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie bekomme ich Sonnencreme Flecken aus meiner Bluse?
orange Flecken in weißer Bluse, Baumwollgemisch mit Gummi im Arm und Bund, maximale Waschtemperatur 30Grad
Entfärber hat die Flecken verstärkt, 20Std in Clorix haben aufgehellt, aber grad um den Kragen sieht man noch Flecken, anschließend Wäsche mit Fleckensalz, dann noch eine Runde mit Ace
das ist meine Lieblingsbluse, ich möchte sie ungern färben müssen, ich mag sie so weiß mit den Stickereien -
@KrissiMia Versuche sie in die pralle Sonne zu legen.
-
Sonne hab ich schon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht
Momentan ist sie nochmal mit OxiPulver in der Maschine -
Ich will Dir nicht die letzte Hoffnung rauben aber das wird wohl nix mehr
und schwarz färben wird auch nicht klappen - jedenfalls nicht so schön "wie neu"?!
Ich habe hier auch so eine versaute Bluse (Leinen+Baumwolle?) und die knöpfe ich bis oben zu und dann sieht man nix mehr
auch weiß... zum Ausgleich etliche Knöpfe unten offen lassen
das flattert dann schön...
-
-
oder Batik
-
Sonne hab ich schon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht
Zumindest taugt also Deine Sonnencreme was.
Wenns ein absolutes Lieblingskleidungsstück ist und bisher alles nicht geholfen hat, kannst Du es höchstens noch in einer chemischen Reinigung versuchen.
LG, Chris
-
Ich habe Gallseife, sogar mit so einer Bürste oben drauf. Damit bekomme ich mit langem Atem eigentlich (bisher) fast jeden Fleck raus.
-
Nach meinem Chemiecocktail stinkt meine Bluse nun furchtbar, aber man sieht nur noch an den Nähten einen Schatten.
Dafür sind die Gummis nun nicht mehr elastisch...
Ich lasse sie jetzt erstmal trocknen, mal sehen wie es trocken aussieht -
Kannst du die Gummis eventuell austauschen? Bzw von einer Schneiderin austauschen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!