DF-Haushalts-Notdienst

• Huhu Noergeltussi! *winkwieblöde*!

Du kennst mein Auto und somit auch unseren Flur, wie er bis heute morgen noch aussah

Freu mich auf's nächste Ründchen!

• Du kennst mein Auto und somit auch unseren Flur, wie er bis heute morgen noch aussah

Dein Flur sieht bestimmt morgen wieder so aus :D
    Aber Dein Auto find ich jetzt noch nicht sooo dramatisch, es gab hier mal nen Thread über Hundeautos, aber ich find grad auf die Schnelle nur den mit den sauberen :ka:

• Dein Flur sieht bestimmt morgen wieder so aus :D
    Aber Dein Auto find ich jetzt noch nicht sooo dramatisch, es gab hier mal nen Thread über Hundeautos, aber ich find grad auf die Schnelle nur den mit den sauberen :ka:

Ich schätze mal, dass du diesen Thread meinst ;)

• Glasreiniger ist ein super Tipp, das haben wir noch nicht ausprobiert.
    Es war schon flüssiger, ne ziemliche Sauerei. Haben jetzt erstmal Desinfektionsspray ausm KH draufgesprüht, man sieht auch nix mehr, aber ich weiß nicht, ob ich den Geruch 100%ig abgetötet habe.

• Mit Glasreiniger bekomme ich auch Erbrochenes der Katzen, grüner Schaum und Gras, sehr gut weg.

Ist wirklich gut zum Fleckentfernen in Textilien, die man nicht in die Waschmaschine stecken kann.

LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!