• Zitat

Kannst Du mir morgen dann nochmal Bescheid sagen, ob Du sie vergleichbar findest oder eher nicht.
    Meine hat ja schon ein RidgiPad, aber da grade die 20% sind, würde es sich halt lohnen. Es wäre ja "nur" das Nachtbett. Den ganzen Tag liegt sie im RidgiPad ;)
    Ich kann das (http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…probleme/137764) empfehlen, aber die Form und das "Rückenpolster" hat mir nicht so gut gefallen :D ausserdem hatten wir es scheinbar etwas zu klein bestellt :headbash:

Das Hundebett ist erst heute angekommen und wurde direkt von den Jungs probegelegen und soweit für bequem befunden ;)

Im Vergleich mit der Kudde wirkt es billig ( ;) ist es ja auch)
    Das Kunstleder ist sehr dünn und wirkt sehr plastikartig. Es liegt auch nicht so schön an sondern ist recht faltig.
    Der Kuschelbezug ist soweit ok. Er glänzt leider sehr (gefällt mir nicht so gut), ist aber schön kuschelig und scheint auch ordendlich verarbeitet, die Reissverschlüsse wirken allerdings etwas "schwach"
    Inwiefern die Matratzenqualität was taugt kann ich noch nicht sagen.

Für den alten Quintus ist es ok, zumal ich ja auch nicht weiss wie er es annimmt.

Für einen jungen Hund der etwas heftiger mit seinem Bett umgeht oder wenn das Bett viele Jahre halten soll, wäre es nicht meine erste Wahl.

• Unseres ist heute auch gekommen und wir behalten es. Es entspricht unseren Anforderungen :)

Hier Oxi im neuen Bett

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke nochmal fuer Eure Beratung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!