Malinoiswelpe - Ernährung
-
-
Ich würde auch kein Pedigree füttern. Dann eher Josera Kids und kein Nafu. Das Pedigree ist einfach nur teuer fast ohne Fleisch dafür ist ne menge Kleber drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey, danke für eure meinungen / tipps.
habe 2 dosen select gold dosenfutter gekauft. wen die letzte dose leer ist werde ich beim trockenfutter bleiben.
die 3KG packung padigree werde ich zu ende füttern und dan langsam auf josera und nachder 1,5kg packung auf select gold 1kg packung.
ist es schlimm wen ich verschiedene trockenfutter packungen nacheinander oder wärenddessen füttere?! ich gebe ihr nähmlich manchmal ein leckerchen aus der select gold packung.
lg
-
Zitat
ist es schlimm wen ich verschiedene trockenfutter packungen nacheinander oder wärenddessen füttere?! ich gebe ihr nähmlich manchmal ein leckerchen aus der select gold packung.
Wenn der Hund die Futtersorten verträgt, dürfte es kein Problem sein.
-
ok, danke leute .
habe noch ne kleine frage , undzwar geht es um das pinkeln bei meinem mädel.
sie muss ja alle 2-3 stunden aufs töpfchen. darf oder kann ich sie wecken wen sie muss?
habe sie bis jetzt immer schlafen lassen bis sie fertig war , aber da kahmen schon bremsliche situationen bei raus.lg
-
Schlafen lassen und schnell reagieren. Das wird auch noch ne weile so gehen.
Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Nur mal so am Rande: Wir ziehen alle unsere Welpen seit Jahren mit Pedigree auf, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben was die Verträglichkeit bei den Welpen angeht. Worauf die Welpenkäufer dann umstellen ist deren Sache, aber dann sind die Welpen ja auch schon älter als 7 Wochen!
[...] in dem Futter ist alles drin was der Hund brauchtIn Pedigree ist NICHT alles drin, was ein Hund braucht - eher alles, was ihm schadet.
Pedigree geht wirklich gar nicht. Dass man seine Welpen tatsächlich damit aufzieht, kann ich nicht verstehen. Ich würde meinem Hund niemals Nebenerzeugnisse mit Zucker, Farbstoffen und Lockstoffen geben. Nichts anderes ist da drin.
-
Ist halt einfach weil man das überall bekommt. :!:Aber es lohnt sich gerade bei so einem kleinen welpen auf ordendliche Ernährung zu achten.
Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit Tapatalk 2
-
Zitat
In Pedigree ist NICHT alles drin, was ein Hund braucht - eher alles, was ihm schadet.
Pedigree geht wirklich gar nicht. Dass man seine Welpen tatsächlich damit aufzieht, kann ich nicht verstehen. Ich würde meinem Hund niemals Nebenerzeugnisse mit Zucker, Farbstoffen und Lockstoffen geben. Nichts anderes ist da drin.
Gerade hier würde ich, wenn ich denn diese Marke unbedingt füttern will, Zusätze geben, denn nur damit wird das Futter nämlich wenigstens annähernd einigermaßen hochwertig...
Es gibt unzählige Futtersorten die besser sind - quatsch, bis auf die kleinen orangenen Kringel sind ALLE Futtersorten besser als Ped......
!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!