Kreuzbandriss am Donnerstag ist es soweit
-
-
Hallihallo,
am Donnerstag um 8.00 Uhr morgens wird meine Süsse endlich an ihrem kreuszbandriss operiert, bissal grauselt mir auch. Sie machen eine Inhalationsnarkose, die soll ja besser verträglich sein. Und dann hoffe ich dass es wieder besser wird. Mir grauselt schon ganz doll !!!! Würg !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kreuzbandriss am Donnerstag ist es soweit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für die Op. *drück*
Hoffe das ihr die alle gut übersteht. -
Dankeschön kann einen Mutzuspruch wirklich gut gebrauchen, das ist schlimmer als wie wenn ich selbst ins Krankenhaus müsste. Andrea
-
Das kenn ich... Wir mussten unsere Berner Sennenhündin Alana auch operieren lassen, sie hatte mit 1 1/2 Jahren einen Trümmerbruch.
Hoffe, dass uns sowas mit Balu erspart bleibt.
Euch drück ich die Daumen, dass alles gut geht. Aber davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße! -
Hallo Andrea,
Deine Sorge kann wohl jeder Hundebesiter nachvollziehen. Ich wäre auch aufgeregt und voller Sorge, hat man doch bei einer Narkose immer ein kleines Risiko.
Ich drück natürlich die Daumen und wünsche alles Gute für Deinen Hundi. Wird schon gut gehen.
Alles Gute für Deinen Hundi und wollen wir hoffen, dass er bald wieder richtig fit ist.
LG
agil -
-
Hallo,
wir drücken euch für Donnerstag auch ganz dolle die Daumen und
das alles gut geht.
Es ist immer ein blödes Gefühl wenn unsere Tiere operiert werden müssen. Man fühlt sich immer so hilflos.
Alles Gute für die Operation.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!