Shelties, wo seid ihr????
-
-
Faye ist nun 7,5 Monate alt, frisch vermessen, aber ohne Änderung: 34cm, 4,3kg.
Wir haben heute sooo viel Verwandtschaft getroffen und die Kamera im Auto gelassen
. Immerhin ganz am Ende zumindest ein Foto vom Papa (woher Faye ihre (nicht vorhandene) Stirnpartie hat, weiß ich beim besten Willen nicht...), aber ich bin nun echt gespannt, wie plüschig sie noch wird
und vom Bruder zusammen mit Faye
und vom Morgenspaziergang gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Foto
Sie ist echt wahnsinnig schön! -
Oooh wie hübsch.... ♡.♡
-
Faye ist ein wahnsinnig süßer Hund, vor allem vom Wesen her. Sooo verschmust, offen, positiv, sieht das Glas immer halbvoll und findet die Welt wunderbar. Ein absolutes Herzchen
! Von Sheltie-typischer Zurückhaltung hat sie nicht viel gehört
, aber sie ist dennoch ein waschechter Sheltie: Streit und Stress geht sie einfach aus dem Weg, sehr bollerigen Hunden auch, sie konzentriert sich ganz auf die schönen Seiten des Lebens. Bei ihr ist auch nett: wie Smilla meint sie nicht, sich selbst um irgendwas kümmern zu müssen (das ist bei den Aussies ja völlig anders, die haben eine ganz klare Vorstellung, wie die Welt zu sein hat und sorgen da auch gerne selbst für...), aber anders als Smilla findet sie kaum etwas "kümmernswert". Also Smilla meldet schon einiges (da!, was war das!?! So schau doch mal jemand nach!), Faye ist eher so der rosarote-Ponyhof-Typ. Und ein Känguruh
. Angeleint in spannender Umgebung muss die Energie ja irgendwo hin, also hüpft man dann mal mit Sprungfedern in die Höhe...
Und was man heute wieder gemerkt hat: Shelties mit fremden Shelties sind gleich
. Sonst mit fremden Hunden ist Faye ja eher abwartend, höflich... Heute so: yipieh, ein Sheltie!! Und noch ein Sheltie!! Und spiel mit mir!! Und muss Hallo-sagen!!
-
Schade, dann wart ihr wohl schon weg, als ich mittags kam (mußte erst noch arbeiten). Otis hätte sicher wieder Spaß an Joey gehabt.
Ja, Family war gestern reichlich in Siegen
-
-
Ja, wir hatten überlegt, ob vormittags oder nachmittags... Wir hatten ja nur Joey und Faye dabei und die anderen beiden können wir ja auch nicht den ganzen Tag alleine lassen... Faye war aber auch fertig Mittags
.
-
Ja ich hatte mich so gefreut die kleine Hüpfdolle zu sehen . Und wir haben versucht ein Familienfoto mit Fayes Papa zu machen.
-
Und wir haben versucht ein Familienfoto mit Fayes Papa zu machen.
Zumindest auf meinen Bildern von allen Dreien sind da bloß zufällig 3 Shelties irgendwie wuselnd auf einem Foto zu sehen, während diverse Menschenarme versuchen, das Chaos zu lichten
.
-
Ja das stimmt die drei haben unsere Foto versuche standhaft boykottiert
-
Genau, irgendwie sind da 3 Hunde auf einem Foto und das ist noch das beste...
Plüsch in Bewegung
Wie hitzeempfindlich sind eure Shelties? Hier sind die Shelties die einzigen, die tapfer weiter durchhalten. Die Aussies sind in den Sommerschlaf übergegangen
. Krass ist Smilla, die knallt sich trotz schwarzem Fell im Garten in die Sonne
. Das tut Faye zwar nicht, aber hüpft hier rum, als hätten wir mal locker 20 Grad weniger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!