Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wieso kann man deine Bilder sehen und meine nicht? Das nervt schon echt ab mit diesen Links
Suuuuperschöne Fotos! Gefällt mir echt gut die Kleine Dame :) Und in dem Alter haben sie doch alle keinen Stopp und sehen lang und furchtbar aus, haha. Aber ja, Stupsnase kriegt sie bestimmt trotzdem nicht. Aber wurscht, ein ganz tolles Mädel!
Mich auch! Will seit Tagen Bilder zeigen. Wahrscheinlich hab ich keine Lust mehr wenn ich sie wieder Posten kann.
Die Maus ist absolut goldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil Ihr extern Hoster nutzt, und dies nach den neuen Datenschutzbestimmungen nicht mehr so gehandhabt werden darf.
Lucy_Lou hat hier direkt über das Forum hochgeladen. Deshalb können die Bilder ohne Probleme direkt gezeigt werden.
Ich muß auch mal aktuelle Bilder von Bonnie machen. Sie ist auch spitznasig
Schönen Gruß
SheltiePower -
Also muss man Premium sein um Bilder sichtbar einzustellen?
-
Also muss man Premium sein um Bilder sichtbar einzustellen?
Leider ja.
-
Müssen nicht
Denn wir haben hier keinen Zwang!Wie es mit der Zeit wegen den neuen Bestimmungen weiter gehen wird, weiß ich nicht! Auch nicht, was dann mal als Lösungen für die Nutzer kommen könnten.
Das wird die nahe Zukunft schon noch zeigen.Aber, ja, willst Du aktuell die Bilder direkt sichtbar einstellen, bleibt vorerst dieser Weg über die Premium Mitgliedschaft
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Schade. Dann keine Bilder
-
Schade. Dann keine Bilder
Warum nicht ? Du kannst weiter machen, wie bisher.
Wir können deine Bilder trotzdem sehen, auch wenn es hier nur ein Link ist.
Ja, ich klicke auch Links an um schöne Bilder zu sehen.
Es ist alles nur eine Gewohnheitssache.
Und mit dem installierten Programm gehe ich nur mit dem Cursor auf den Link und sehe das Bild sofort. Damit braucht man den Link nicht mal mehr anklicken.
Also @Bonadea, zeige bitte weiterhin deine Bilder -
Was für ein Programm?
-
Was für ein Programm?
Schau bitte hier, dort wurde es empfohlen für Windows + Mac :
Das heißt Hover. Ich habe auf meinen Mac nun HoverSee.
-
Und in dem Alter haben sie doch alle keinen Stopp und sehen lang und furchtbar aus, haha.Smilla in dem Alter
. Etwas mehr Mähne hatte Smilla offensichtlich auch schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!