Shelties, wo seid ihr????
-
-
Die kleine Faye ist wirklich absolut bezaubernd, Sara
Unsere Gang ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So zauberhaft die 3
-
So zauberhaft die 3
Die 3? Ich finde alle 4 zauberhaft.
@Bonadea Jou hat ihre Mama in der Größe schon eingeholt oder täuscht das?
-
Oh Gott
gar nicht bemerkt, dass ich mich vertippt habe
-
So zauberhaft die 3
Wir nennen sie nur noch liebevoll "das Pony" .....
Ja, sie ist wirklich groß. Man fragt sich manchmal wie das aus der Kaami rauskommen konnte, haha!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und einen sehr breiten Kopf hat sie, oder täuscht das durch die Färbung? Wie groß ist das Pony denn mittlerweile
? Faye ist auch größer als Smilla in dem Alter war, bin sehr gespannt, was dabei rum kommt
Immerhin apportiert sie (allen möglichen Blödsinn), aber das hat Smilla ja nie freiwillig gemacht. Gestern in der Trickstunde haben wir "aufräumen" üben sollen, blöd, wenn es schon daran scheitert, dass Smilla die Dinge überhaupt in die Schnauze nimmt
. Aber Zwergnase hat tatsächlich fleißig die Plastikflaschen durch die Gegend geschleppt
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch so ein Plüschretriever. @Finn3103s Eevee macht das auch von Anfang an.
Chili findet Dummys mittlerweile aber sich super und bringt mir alles möglich. Nur in die Hand geben versteht er nicht.
-
Und einen sehr breiten Kopf hat sie, oder täuscht das durch die Färbung? Wie groß ist das Pony denn mittlerweile
? Faye ist auch größer als Smilla in dem Alter war, bin sehr gespannt, was dabei rum kommt
Breiter Kopf? Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen. Sie ist halt insgesamt einfach sehr groß und hat die mega Substanz und daher einfach auch einen großen Kopf, haha.
Größe ist auf jeden Fall ein spannendens Thema! Aber größer als Smilla ist ja auch keine Kunst, hihi. Wie macht sich denn die Kleine?
-
Aber größer als Smilla ist ja auch keine Kunst, hihi. Wie macht sich denn die Kleine?Ja, na ja, gut
, wobei Smilla eigentlich ja wirklich im Standard ist (wie ich fleißig allen versichere, auch jetzt Samstag wieder mit dem riesen-Sheltie-Rüden in Joeys BH-Gruppe...).
Gut macht sich Faye
, wobei ich Welpen ja eh großartig finde
. Sie ist selbstbewusster als Smilla in dem Alter war (eigentlich als Smilla heute noch ist
) vor allem deutlich weniger leicht zu beeindrucken. Eher so, abschütteln und weiter geht es... Und recht selbständig, hängt nicht grad am Rockzipfel... Sehr begeisterungsfähig, verschmust, verspielt... Bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt!
mal schauen, ob das Spielzeug nicht auch ihr gehören könnte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Smilla: Nein!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kläff, mecker...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yipieh!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat sie ein Glück, dass sie so süß ist (das erzähle ich ihr öfter mal
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joey lässt eh alles mit sich machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wow ♥ Taffes Mädel! Superschöne Fotos! Wer waren noch gleich ihre Eltern?
Wie groß ist Smilla denn? Dachte jetzt an sowas wie 33cm, ups! Sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!