Shelties, wo seid ihr????
-
-
Uiiiii sind die goldig!
Welcher davon wird denn eurer?
Keiner
. Aber in den BiBlue - Rüden hab ich mich schon etwas verliebt
!! Bin ja an sich kein großer Merle-Fan, aber der ist mal traumhaft schön... Mit etwas Glück kommen seine Besitzer mit ihm zu uns im Verein in die Welpenstunde
. Ein anderer Rüde wird noch näher an uns dran wohnen, die wollen wohl recht sicher kommen
Unsere kleine Faye kommt aber aus dem anderen Wurf der Züchterin, Karneval wird sie einziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schön Sara, dann seid ihr ja doch recht zügig fündig geworden! Freue mich für euch :)
Ich hab an der BACK einen meiner Welpen getroffen ♥
Die kleine MüNatürlich musste ich ein paar Bilder machen!
6 Monate alt jetzt ♥
-
Keiner
. Aber in den BiBlue - Rüden hab ich mich schon etwas verliebt
!! Bin ja an sich kein großer Merle-Fan, aber der ist mal traumhaft schön... Mit etwas Glück kommen seine Besitzer mit ihm zu uns im Verein in die Welpenstunde
. Ein anderer Rüde wird noch näher an uns dran wohnen, die wollen wohl recht sicher kommen
Unsere kleine Faye kommt aber aus dem anderen Wurf der Züchterin, Karneval wird sie einziehenDas freut mich, die Kleine ist wirklich sehr süß! Viel Freude mit ihr - dann sind wir ja jetzt sozusagen verwandt, Hetjas Mama ist Alisters Oma
-
Die Zeichnung von Faye ist so wahnsinnig toll :)
ja Biblue ist traumhaft :)
Die Müü kommt aber sehr nach Mama oder? Sooo traumhaft!
-
Wenn ich könnte, wie ich wollte...aber irgendwann kriege ich meinen Nachwuchs von Alister
Das Müü ist ganz die Mutti
-
-
Ja, die Mü hat einiges von ihrer Mami, aber sie ist wirklich zwergig und Kopf ist auch mehr von ihrem Opa
Claudia, weißt du schon ob ein paar seiner Babies zu Sportlern gehen?
Superschöne Welpen, bin schon ganz gespannt wie sie sich entwickeln :) -
Wenn ich könnte, wie ich wollte...aber irgendwann kriege ich meinen Nachwuchs von Alister
Das Müü ist ganz die Mutti
Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln!! Die Welpen sind ja quasi gleich alt und da liegen 3 Tage zwischen seinem Bild und dem von Faye
. Das waren schon richtige kleine Hunde, als wir da waren... In 1,5 Wochen besuchen wir sie noch mal
-
-
Oh man, da bekommt man glatt wieder Lust auf einen süßen kleinen Sheltiewelpen...
Bin eh wieder zum Entschluss gekommen, dass hier immer ein Quotensheltie leben wird, da mich diese Rasse einfach fasziniert und die größtenteils sooooooo unkompliziert sind
Hier mal wieder ein paar Bilder von unserer Gang
Prinzesschen Julie
Meine beiden Chaoten
Böse Monstershelties die den Aussie verkloppen
Sheltie Maira von meiner Mutti
-
Du machst einfach wahnsinnig tolle Fotos!
Heute werden die A-Babies 6 Monate alt! Hier ein kleiner Zusammenschnitt von Jous ersten 6 Monaten :)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=zsBHIoNWzBo] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!