Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich werfe mal ein paar Bilder ein, Talis ist ja mittlerweile zwei, und wenn man von den Problemen beim alleine bleiben absieht, ein echter Verlasshund.
Ich bin echt glücklich mit ihm, er hat die Erwartungen eigentlich übertroffen.
Was das alleine bleiben angeht habe ich mir jetzt eine Trainerin ins Boot geholt alleine komme ich einfach nicht weiter...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah hat der eine Mähne bekommen

Ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Trainerin klappt und das Thema auch bald abgeschlossen ist.
Was waren denn deine Erwartungen an ihn?
-
Ja er hat einen schönen Kragen bekommen, ich denke aber da kommt noch was
Insgesamt ist er aber immer noch recht sh al, mal sehen wie das noch wird.Ich wollte einen Alltagsbegleiter der überall mit hin kann, Spaß am Agility habe ich jetzt nicht vorausgesetzt ist aber natürlich super

-
Sehr hübscher Kerl!
-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die ist aber gewachsen

-
Jupp, größer als die Mama mittlerweile

-
Sooo hübsche Mädels! Wie alt ist Jou jetzt?
Das Video, was ich eigentlich hochladen wollte hat’s irgendwie nicht geschafft, also einfach mal die, in der Hoffnung, dass ich sie noch nicht eingestellt hatte

Und einfach nur gute Laune Hund beim halb üben, halb blödeln und Spaß haben :)
https://youtu.be/-lAfgWavIkEExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.<3
-
Die Jungs heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah die haben sich ja traumhaft zurecht gemacht!
Wie groß ist die Maus jetzt?
Die Schnee Bilder von den anderen sind auch traumhaft. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Fell dann? Hängt da viel Schnee drin oder pflegeleichter als gedacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!