Shelties, wo seid ihr????
-
Was mir auch noch einfällt:
"Sorry" Kann man sich beim rufen schon für die Geräuschkulisse entschuldigen. - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy lebt ja nicht mehr
Oh nein, das habe ich nicht mitbekommen, mein Beileid
-
So, der teure teure Rassehund war gestern das erste Mal ein Mischling
Musste dann erstmal den Leuten erklären, dass er ein Sheltie ist und Theo der Mischling. Habe einen Blick geerntet a la: Das arme Mädchen ist auf einen Betrüger reingefallen der ich erzählen wollte, dass sie einen Rassehund kauft...Öhm joa, hier gibts nicht viele Shelties
-
So was in der Art hatte ich noch nie erlebt.
Die meisten kommen mit einem "Mini - Lassie" anWenn mein Vater das mitbekommt, lautet seine Antwort darauf oft, daß der arme Collie nur heiß gewaschen wurde
Ich bekomme ansonsten noch oft zu hören, ob ich Zwillinge habe?
Und manch einer ist felsenfest davon überzeugt, daß ich Borders hätteSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hatte doch schon einen Herrn, der der festen Überzeugung war, Quintus sei ein Husky Welpe
-
-
Solche Fragen kommen doch meist, wenn der Hund blaue Augen hat, oder?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Schöne Grüße noch
SheltiePowerNe, dann ist der arme Hund blind
-
Schöne Grüße noch
SheltiePowerHat er ja nicht mal
Er ist ganz normal tri mit dunklen Augen
-
Emil war als Junghund auch einfach alles. In erster Linie Chicas Welpe. Dann ein Border-Welpe, Mischling sowieso, Minicollie hatten/ und haben wir erst mit mehr Fell, das hat bei ihm ja auf sich warten lassen. Das Schärfste war mal "...so einen Sennenhund"....ääääh...ne, eher nicht.
Shelties werden hier tatsächlich auch selten erkannt
-
Och, wenn die Leute mit
Blick sagen "ein Zwerg-Collie", oder wahlweise auch Mini Collie, dann ist es ja, optisch gesehen, ja nicht soooo verkehrt
(Mini) Aussie hatte ich im Zusammenhang mit meinen auch schon mal gehört, weil ein Bekannter, oder Familienmitglied vom Fragesteller eben diese Rasse hatte.
Bernersennen ist mir noch nicht untergekommen.
Trotz Trico Farben.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!