Shelties, wo seid ihr????

• Ja wie mein Freund schon meinte - würde seine Mutter ein Bild von beiden sehen, wüsste er nicht ob sie sagen kann wer wer ist :D

• Wir hatten eine Schneemannbegegnung, Emil sah sie quasi als Nahtoderfahrung an, Hat sich wahnsinnig aufgeregt. Leider war die Kamera nicht so schnell an zu kriegen, zumal ich erst versucht habe den Schneemann schön zu füttern. Als ich endlich geknipst habe, war schon extrem langnasige Annäherung angesagt xD

@expecto.patronum Ist dein AnnyX angekommen? Und passt es in S? Oder hattest du XS bestellt?

• Haha soetwas ähnliches hatten wir auch vor ein paar Tagen :lol: nur nicht mit einem Schneemann, sondern mit einem Reh. Wir wollen wie immer aufs Feld gehen, steht dort ein Reh, Julie in Schockstarre :lachtot: Sie hat vorher noch nie ein Reh gesehen und wusste irgendwie nicht was sie machen soll, also fand sie es gruselig. Dann ist das Reh abgehauen und Julie hat sich nicht weitergetraut, ist stehen geblieben auf der Stelle und hat gebellt :headbash: Die Doofnuss, hab das auch alles noch schön mit Handy gefilmt |)

• Ja, wir haben da schon ein paar üble Raubtiere am anderen Ende unserer Leine :lachtot: . Wenn mich mal einer überfällt ist der Emil als erster weg und bellt vermutlich aus sicherer Entfernung, das aber lange und Tinnitusfördernd xD . Chica würde vermutlich drauf gehen, für sie ist ja Angriff die beste Verteidigung. Wenigstens einer, der den Dosenöffner rettet.

• Haha soetwas ähnliches hatten wir auch vor ein paar Tagen nur nicht mit einem Schneemann, sondern mit einem Reh. Wir wollen wie immer aufs Feld gehen, steht dort ein Reh, Julie in Schockstarre Sie hat vorher noch nie ein Reh gesehen und wusste irgendwie nicht was sie machen soll, also fand sie es gruselig. Dann ist das Reh abgehauen und Julie hat sich nicht weitergetraut, ist stehen geblieben auf der Stelle und hat gebellt Die Doofnuss, hab das auch alles noch schön mit Handy gefilmt

Julie und das Bambi |)

• So gute Hunde am Wochenende :)

Kaami bekommt das 2. SG im Ausstellungsring und Lyra gewinnt heute die A3 auf der Doglive in Münster, yay!

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

minmin - deine Zobelchen ist sooooo süß ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!