Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hübsch, die beiden Youngster-Brownies!!
-
Ich mag bitte auch wissen woher Dante ist
-
So, stelle mal ein Bild von Emils Mama ein. Hab die Züchterin natürlich gefragt. Die ist sooooo süß
-
Heute mal eine Idee von Sonne im Wald und ich glaube die Ohren wollen doch stehen
Und der Hintern steht immer noch zu hoch
-
-
Emils Mutter ist ja eine ganz süße
-
Ja finde ich auch. Hätte ich auf der Stelle mitnehmen können. Hat auch ein ganz liebes Wesen. Der Papa sieht aus wie Emil, ein tricolor mit elend viel Fell
. Mal sehen, wann Emil es endlich sprießen läßt
-
Ja glaub ich dir! Dantes Mutter ist auch so ne liebe
Dantes Vater ist auch ein Tricolor-Fellmonster, aber ganz ein hübscher. Mal sehen wie viel er davon abgekriegt hat, also vom Fell her. Hübsch ist er ja schon
Hab heute mal Bilder von August mit Bildern verglichen die ich heute gemacht habe....
Und damals fand ich, dass er überhaupt nicht welpenmäßig aussah...
-
So süß, ja ich hab ja gestern mit Emils Pfotothread angefangen und mich auch gewundert, wie doll der sich verändert hat. Als er kam sah Chica wie ein fetter Riese aus
. Emil war winzigst. Jetzt ist er ne Handbreit höher als Chica. Allerdings sieht er lange nicht so erwachsen aus wie Dante. Hat immer seinen erstaunten Entenblick. Und neuerdings wieder Stehohren
. Das eine wippt noch, das andere steht. und immernoch überbaut und wurschtelt gerne seine Beine durcheinander.
-
Das mit dem überbaut sein legt sich irgendwann.. allerdings muss ich zugeben dass es bei Darcey erst so mit ca 1 Jahr ging. vorher war der Hintern höher als die Schultern...
Keksihund heißt von der Züchterin aus "Dirty Diana". Ihre Schwester "Desert Rose" und die beiden Brüder "Daddy cool" und "Dino". Behalten hat, soweit ich weiß, keiner den Namen. Aber die Züchterin hat den Kekshund von anfang an bei meinem Wunschnamen gerufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!