Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ja das stimmt. Mein Emil ist jetzt vier Monate und so riesig geworden in so kurzer Zeit. Einfach unglaublich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß ist Emil schon? Dante knackt bald die 40 cm wenn das so weiter geht
38 cm hat er schon...
Und ich wollte einen kleinen Hund - naja mehr Sheltie zum kuscheln
-
Wieder so hübsche Bilder von euren Mäusen !
@physioclaudi ,.. Du nicht böse gemeint , aber das Geschirr von Emil sieht viel zu klein aus .
Meist passt k9 eh nicht. Aber wenn man unbedingt Eins möchte sollte der Gurt auf den Schultern sein. Bei Emil sieht es so aus , als wäre das Gurt am Hals . -
-
Der größte Sheltie den ich bis jetzt getroffen hab hatte eine Schulterhöhe von 51 cm
fast so groß wie unsere (kleine) Labbi-Hündin...
-
-
Ich liebe deine Bilder, Antoni ♥
Oh, vielen Dank
-
Samstag habe ich wieder einen Sheltie im A3 Large starten sehen
-
Wieder so hübsche Bilder von euren Mäusen !
@physioclaudi ,.. Du nicht böse gemeint , aber das Geschirr von Emil sieht viel zu klein aus .
Meist passt k9 eh nicht. Aber wenn man unbedingt Eins möchte sollte der Gurt auf den Schultern sein. Bei Emil sieht es so aus , als wäre das Gurt am Hals .
ja, wird zu klein. Sitzt noch nicht am Hals, rutscht aber da hin, wenn die Schleppe zieht. Das nächste ist geplant. Bei meiner Alten ist das K9 das einzige gewesen, was jemals gesessen hat. Jetzt momentan hat sie ein anderes und es rutscht wieder.
Bin für jeden Tip dankbar. Welches Geschirr ist denn besser geeignet für Shelties? Da ich ja eins kaufen muss wäre es schön, wenn ich gleich ein endgültiges finde. -
Wir haben das Anix Geschirr ... Wobei er das eher selten trägt.:)
-
Und welche Größe hast du für einen ausgewachsenen Sheltie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!