Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Bonadea Ich finde deine zwei auch wunderschön

Hier meine Maus mit 19 Monaten
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ahhh kaami ist so wunderschön

-
Oh, so viele Kaamifans! Danke euch :)
Heidi ist ja fast genauso alt wie Kaami! Hübsche Maus!
-
@Bonadea Dankeschön
Ja stimmt, die beiden sind fast gleichalt. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen 
-
Darcey gefällt mir auch total gut, eine tolle Farbe :)
Das erste Kaamibild ist toll. Und Lyra gefällt mir total :)
Warum meinst du ist das das beste Alter
ja er wirkt groß, liegt aber auch daran, dass er schon recht 'breit' ist. Kommt mir zumindest so vor. Sirius halten alle immer für kleiner als er ist auf Bildern, außer wenn andere Hunde daneben sind.Heidi ist total niedlich *.*
-
-
Laura, na ... jetzt kommt die Phase wo eine zeitlang nichts mehr so richtig zueinander passt, das meinte ich, haha. Junghund eben! Aber er ist trotzdem unheimlich süß ♥ Ich mag das ja, wenn sie so lang und schlaksig sind :)
-
Laura, na ... jetzt kommt die Phase wo eine zeitlang nichts mehr so richtig zueinander passt, das meinte ich, haha. Junghund eben! Aber er ist trotzdem unheimlich süß ♥ Ich mag das ja, wenn sie so lang und schlaksig sind :)
ach das meinst du :D, ja im Moment ist er ein bisschen lang
Dackel-sheltie. -
Bei Emil passen Länge der Beine nicht zum Rest. Windhund-Sheltie.
Obwohl ich den Eindruck habe er wird etwas breiter allmählich. Wäre für ihn auch mal wünschenswert. In der Huschu ist ein Aussi, 4 Wo jünger als Emil, aber ihm natürlich schon über den Kopf gewachsen und mit überlegenem "Kampfgewicht". Eigentlich finden die beiden sich toll. Aber wenn der große Tollpatsch mein Fähnchen im Winde ein paarmal umgerannt hat kriegt Emil schlechte Laune 
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man ganz gut was ich meine. Ich finde er wirkt vorne an der Brust schon recht breit. Dazu hat er ja recht kräftige Beine.
Aber die Beine kommen mir gar nicht so ewig lang und schlaksig vor
also er hatte nie so Storchenbeine wie sein Bruder oder Emil.https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…27226/image.jpg
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…70051/image.jpgMal Chilis Brüder zum Vergleich.
-
Darcey bestand ne Zeit lang auch nur aus Beinen und Kopf..
Hab leider kein besseres Foto aus der Zeit zur Hand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!