Shelties, wo seid ihr????
-
-
Gut danke dann hab ich ja noch Chancen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin mal gespannt, wie Smilla eingemessen wird fürs Agi. Sie hat ja so etwa 35cm, macht sich aber eh klein, wenn jemand Fremdes Kontakt aufnimmt...
Ansonsten: sie ist immer noch der Hund, von dem ich nicht dachte, dass Shelties wirklich so sind
(also ich hatte ja echt Sorgen im Vorfeld und konnte die so sehr positiven Berichte kaum glauben) . Hammer, wie einfach ein Hund sein kann. Wie unglaublich interessiert an Zusammenarbeit, desinteressiert an Fremden (Hunden wie Menschen), mitdenkend, aktiv, lernwillig, wachsam, kaum Jagdtrieb, immer (!) ansprechbar, man kann sie überall mit hin nehmen und auch (fast) überall ableinen (nun nicht grad auf einer Autobahn oder so, aber sonst...). Ich stehe da nach wie vor staunend vor... Ja, sie labert, viel sogar, aber was ein geringer Preis für alles andere... Was ein wundervoller Hund 
-
Hammer, wie einfach ein Hund sein kann. Wie unglaublich interessiert an Zusammenarbeit, desinteressiert an Fremden (Hunden wie Menschen), mitdenkend, aktiv, lernwillig, wachsam, kaum Jagdtrieb, immer (!) ansprechbar, man kann sie überall mit hin nehmen und auch (fast) überall ableinen (nun nicht grad auf einer Autobahn oder so, aber sonst...). Ich stehe da nach wie vor staunend vor... Ja, sie labert, viel sogar, aber was ein geringer Preis für alles andere... Was ein wundervoller Hund

Wenn du so etwas erzählst, will ich doch wieder einen Sheltie als Zweithund

-
Wenn du so etwas erzählst, will ich doch wieder einen Sheltie als Zweithund

ich kann das nur unterschreiben und würde auch immer wieder einen nehmen.
Auch mein Partner ist begeistert von der Rasse. <3 -
Unser Schatz <3 langsam bekommt er auch einen Kragen
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So süüüß

wie alt ist er jetzt? Bei Emil muss ich wohl noch eine Weile auf den Kragen warten. Es sprießen zwar hier und da lange Haare, aber so richtig noch nicht. Sieht noch nicht ernsthaft nach Sheltie aus
-
ach wir süß, wie alt ist Emil denn jetzt?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@expecto.patronum deinen Chilli finde ich ja sowas von hübsch
Ich habs grad schon in den generellen Bilder Tread gepostet, aber hier muss es natürlich auch nochmal her. Mein Baby wird heute eins. Und ich hab das Gefühl es war grad eben erst Dezember und ich hab den Flauscheball in Leverkusen abgeholt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@expecto.patronum Der Emil ist morgen 18 Wochen alt, bzw. gestern genau 4 Monate
. Und Deiner? Etwas älter, oder?Emil ist unheimlich in die Höhe geschossen, vor einer Woche habe ich ihn mit knapp 34 cm und 4,7 kg gemessen und gewogen. Besteht nur aus Beinen, wie meine Teenie-Tochter

Wenn ich Eure Shelties so sehe, geht mir das Herz auf. Alle so wunderschön. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich lande immer bei den Langhaarhunden. Die Eltern von Emil sind auch so was von haarig

-
@LeniLöwenherz danke
kann ich nur zurück geben. Die Milchschnute von deiner ist bezaubernd. Ich wünsche ihr alles gute :)@physioclaudi ja. Chili ist heute genau 21 Wochen alt. Pass mal auf. Jetzt geht es bei euch mit dem Fell los.
Chili hat jetzt 36 cm, und ich tippe auf ca. 6,8 -7 Kilo. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!