Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich habe es aufgegeben mit Geschirren..
Als Welpe hatte Darcey so ein langweiliges Hunter-Dings aus Nylon, aber seit sie halbwegs Leinenführig ist bzw eh meistens frei läuft hat sie ein Zugstop-HB. Da hab ich nun ein schickes aus schwarzem Leder bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe für Lexi ein Tourengeschirr von Erpaki und bin damit sehr zufrieden, das Geschirr ist nach Maß angefertigt.
Meine Hunde tragen alle ein Geschirr nach Maß, habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, außer Phelan, der trägt momentan eines von der Stange von Wolters Cats and Dogs mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Lexi mag aber nicht so gerne Geschirr tragen und ich bin auch eher Halsbandfan, aber wenn es mal nicht anders geht, kann sie sich damit auch arrangieren.
-
Alister wurde heute in Dortmund zur Zucht zugelassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch euch beiden!
Wann gibts denn Allister-Nachwuchs? Ich stelle mich mal an

-
ist ja auch wunderschön

-
-
Hihi , noch gibt es keine Anfragen - ob ihn überhaupt mal jemand haben will...abwarten. Ich habe ihn ja eigentlich nicht fürs Ausstellen und die Zucht gekauft...bin da so mehr oder weniger reingerutscht (oder besser: von seiner Züchterin reingeschubst worden
)
Ich bin aber schon ziemlich stolz darauf, das ich das so durchgezogen habe. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf den ersten Start im Agi - eingemessen wurde er heute von der Zuchtrichterin mit 39cm. Eindeutiger medium geht nicht mehr
-
@Paularobin bei dem Nachwuchs würd ich mich auch direkt mitanstellen
Glückwunsch :) -
Yay, gratuliere Claudia! :)
Lyra durfte heute in Dortmund turnen! Muss es einfach nochmal posten ♥ Sie war so tüchtig und bemüht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh toll. Gratuliere, das habt ihr echt super gemacht. Die ist ja megamotiviert die Maus.
-
ohhh toll Glückwunsch an Allister! Ich glaube ich hab ihn im vorbeigehen wahrgenommen
waren ja nicht viele Merle da heute.Leider hab ich das Agi nicht gesehen, war kurz da als Large dran war glaub ich, aber Sirius fand das doof das die da Rennen und er nicht kann also bin ich weiter mit ihm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!