Shelties, wo seid ihr????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lieber deutlich zu klein als über 40cm. Ich hatte 2 Jahre lang einen gelähmten 42cm grossen Sheltie mit rund 13kg weil er ein großer stabiler Hund war ich will das nicht mehr. Ich will was was ich problemlos auch länger tragen kann. 40cm sind die Grenze

Und gleichmäßig. Ganz ehrlich? Weil es mir besser gefällt und wenn ich 1000 € plus bezahle soll mir das Kerlchen auch 100% gefallen und ich lege da Wert drauf. Auf meinen Lionn habe ich 5 Jahre gewartet denn ich wollte einen Kleinspitz der aussieht wie ein Border Collie aus der speziellen Zucht. Punkt :) 5 Jahre später hatte ich ihn

• So apropos Zeichnung: ich glaube, ich hatte das schon mal gefragt, aber da der Thread hier gerade rege besucht wird: gibt es Shelties in Black and Tan (also ohne Weiß)? Wäre ja meine Traumfarbe :roll:

• Hm, Lionn, mit dem "deutlich zu klein" könnte es bei Shamrocks aber schwierig werden - ich spreche aus Erfahrung ;) Aber ab und an sind bei denen auch mal Ausreißer nach unten dabei.
    Die, die ich kenne, sind wesensmäßig alles sehr selbstbewußte , unerschrockene Hundis, die manchmal schon Terriereigenschaften haben :D
    Die Ami-Jungs gefallen mir auch. Hoffe, ich werde sie bald live sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!