Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mit anderen Hunden nur Rennspiele, aber nix was körperlich wird.
Untereinander spielen sie sehr wild und durchaus körperlich.
Rempeln, in die Beine zwicken, im Fell zupfen, sich rollen und balgen. Spaßknurren, zergeln usw.
Die Hündin muss ich aber mitunter ausbremsen.... die wird manchmal zur A....krampe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der welpenstunde hat Pi von ich glaub Ca 8-10std Vllt 2 mal wirklich gespielt. Sonst saß mein Musterschüler immer bei mir <3
-
Heute war sehr typisch für Spielen bei Smilla. Wir mit 2 anderen Hündinnen aus unserem Verein auf der Wiese, die eine kennt sie recht gut mittlerweile, die andere etwas weniger. Mit der ersten wurde auch körperlich gespielt, mit der zweiten nicht und wenn die beiden anderen "gebalgt" haben, lief Smilla kläffend drum herum, bzw. mit einem Meter Abstand hinterher
. Dann kam noch eine Labradorhündin dazu, die Smilla auch kennt, aber nicht wirklich näher. Als die aufdringlich wurde, bekam sie von Smilla ziemlich einen drüber
. Also flüchten tut Smilla da nicht, die kann echt deutlich werden... -
spielen sie so?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach wie süß. Ich freue mich soooo auf morgen. Die kleinen dicken Otter.
-
Ohhhh wie süß, ja freu dich mal auf morgen
Wenn du RIESENGLÜCK hast, dann sind sie wach wenn du da bist

-
-
ich poste auch hier nochmal, für die, die nicht in der Warteliste oder in meinem Thread mitlesen:
Welpenbesuch am Freitag war toll. Die kleinen sind super, alle sehr neugierig, kommen sofort, keiner zurückhaltender oder deutlich aktiver. Oder deutlich kleiner oder größer.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sieht im Moment ganz so aus, als würde der Zobelmann mit breiterer Blesse am besten zu uns passen :)
-
sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Die kleine Schnarchnase.

-
Ooooh wie süß .. Ich würd den kleinen Zobel mit schmaler blesse klauen ;-D
-
Ich finde den auch toll. Finde beim zobel auch wenig weiß im Gesicht total toll. Da würde ich mit Begeisterung zusehen wie die Blesse schmaler wird *.*
Nur, auch laut Zuchtwartin sind der trico und der mit der Breiten Blesse etwas versprechender von der Kopfform , weil sie etwas breiter sind. Ok, für mich kein Absolutkriterium, ausstellen würde ich, wenn es sich nicht lohnt, auch nicht schlimm.Aber auch die breitere Blesse gefällt mir gut. Der kleine wird bestimmt ein Ebenbild seines Vaters, nur etwas dunkler, vielleicht etwas weniger weiß an der Schnute:
http://evros.se/Hanar/evros%20…iver/index.htmlUnd der ist echt hübsch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!