Shelties, wo seid ihr????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • inzwischen habe ich ein paar gefunden, danke.
    na da waren welche mit total unzugänglichen infos, fehlermeldungen etc.
    das wirkt gleich irgendwie unseriös auf mich. wer das vernünftig macht, setzt sich sicher auch mit einer ordentlichen präsentation auseinander ;)

ich suche gerade gar nicht *flöt*
    ich find shelties nur so herrlich und behalte das ganze gerne im blick falls mein zweibein auf einmal doch den dritten hund haben will ;)

• was haben eure Langnasen so für einen Halsumfang?
    Ich gucke nämlich fleißig nach Halsbänder :D

Wir bekommen erstmal eines von der Züchterin mit. Aber hätte auch Lust was süßes kitschigen nähen zu lassen. Weil Kitsch geht bei Sirius halt gar nicht, finde ich. Der brauch naturtöne, am besten was, was gar nicht auffällt.

• Meine haben kaum Halsbänder, hab jetzt grad leider nix zum Messen da, sonst würde ich mal. Aber beim Welpen würde ich denke ich so oder so eher Geschirr nehmen für den Anfang :)

Apropos Kitsch, Kaami hat auch eine neue Garderobe bekommen ♥♥♥
    Immer gut eine Mutti zu haben, die näht :D

Externer Inhalt my-lyra.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab aber auch noch ein paar "gute" Bilder von gestern :)

Unsere drei Grazien

Kaami

Mila

Lyra

• Natürlich gibt es auch ein Geschirr.
    Die ersten Wochen wird er das aber eher nicht brauchen , wir wohnen total ländlich, da wird er nicht viel an die Leine müssen. Und dann finde ich Halsband besser als wenn der Hund so viel um hat.

Schöne Bilder!

• Klar, du kannst es eh machen wie du willst :)
    Kaami hatte auch die ersten 2 Tage ein Halsband von der Züchterin mitbekommen und wir wohnen auch sehr, sehr ländlich - aber auch die kurzen Strecken an der Leine lief sie mit Geschirr einfach so viel besser und ich PERSÖNLICH fühle mich mit Geschirr und Welpe einfach sicherer!

Ist aber sicherlich auch Geschmackssache! Bin schin gespannt auf dein Würmchen!

• huch, war auch nicht böse gemeint.
    Aber ist echt Geschmackssache. Aber vor allem auch vom Hund abhängig. Werde ja sehen wie er so ist und was angenehmer für ihn ist. Vor und Nachteile hat alles :)

Das von Kaami sieht super toll aus in ihrem Fell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!