Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Shelties, wo seid ihr????
-
-
inzwischen habe ich ein paar gefunden, danke.
na da waren welche mit total unzugänglichen infos, fehlermeldungen etc.
das wirkt gleich irgendwie unseriös auf mich. wer das vernünftig macht, setzt sich sicher auch mit einer ordentlichen präsentation auseinander
ich suche gerade gar nicht *flöt*
ich find shelties nur so herrlich und behalte das ganze gerne im blick falls mein zweibein auf einmal doch den dritten hund haben will
-
9. Juni 2015 um 21:52
schau mal hier:
Shelties, wo seid ihr???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was haben eure Langnasen so für einen Halsumfang?
Ich gucke nämlich fleißig nach Halsbänder
Wir bekommen erstmal eines von der Züchterin mit. Aber hätte auch Lust was süßes kitschigen nähen zu lassen. Weil Kitsch geht bei Sirius halt gar nicht, finde ich. Der brauch naturtöne, am besten was, was gar nicht auffällt.
-
june hat aktuell so 24 cm. Tatsächlich nur nen cm mehr als Henry

-
gibt es überhaupt welpenhalsbänder die noch kleiner sind
bin große Hunde gewöhnt.
Wobei Sirius auch einen schmalen Kopf und Hals hat. -
Also Julies aktuelles Halsband ist in xs
aber nicht weil die anderen nicht passen, sondern weil die größeren meist zu klobig oder einfach blöd aussehen beim Sheltiefell :| - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine haben kaum Halsbänder, hab jetzt grad leider nix zum Messen da, sonst würde ich mal. Aber beim Welpen würde ich denke ich so oder so eher Geschirr nehmen für den Anfang :)
Apropos Kitsch, Kaami hat auch eine neue Garderobe bekommen ♥♥♥
Immer gut eine Mutti zu haben, die näht
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab aber auch noch ein paar "gute" Bilder von gestern :)
Unsere drei Grazien
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaami
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mila
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lyra
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Natürlich gibt es auch ein Geschirr.
Die ersten Wochen wird er das aber eher nicht brauchen , wir wohnen total ländlich, da wird er nicht viel an die Leine müssen. Und dann finde ich Halsband besser als wenn der Hund so viel um hat.Schöne Bilder!
-
Klar, du kannst es eh machen wie du willst :)
Kaami hatte auch die ersten 2 Tage ein Halsband von der Züchterin mitbekommen und wir wohnen auch sehr, sehr ländlich - aber auch die kurzen Strecken an der Leine lief sie mit Geschirr einfach so viel besser und ich PERSÖNLICH fühle mich mit Geschirr und Welpe einfach sicherer!Ist aber sicherlich auch Geschmackssache! Bin schin gespannt auf dein Würmchen!
-
huch, war auch nicht böse gemeint.
Aber ist echt Geschmackssache. Aber vor allem auch vom Hund abhängig. Werde ja sehen wie er so ist und was angenehmer für ihn ist. Vor und Nachteile hat alles :)Das von Kaami sieht super toll aus in ihrem Fell!
-
also Lumi hat so etwa 28cm!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!