Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Jumy14 Ich freu mich auch schon riesig und auf jeden Fall werden Fotos gemacht
@expecto.patronum oh wie toll, wann fährst du denn die Kleinen besuchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um den 20. Juni denke ich zum ersten Mal. Wenn Sie 3 Wochen alt sind.
Und dann so oft wie möglich :) -
-
Bin gespannt ob bei ihm die Blesse später noch zu sehen ist.
Er ist bis jetzt auch der stürmischere, der andere Zobel etwas genügsamer. -
Möchtest Du es gern stürmisch oder ruhiger? Ich denke so früh lässt sich noch nicht viel sagen.
Das Weiße im Gesicht wird noch deutlich weniger.
Mein Bub hatte einen weißen Fleck auf der Stirn. Jetzt sieht man nur noch, dass das Fell dort etwas "blonder" ist.
ICH mag ja zu viel weiß nicht. Aber ein Sahneschnäuzchen find ich süß. -
-
oh wie spannend!
Freue mich sehr für dich!!!
Lumi haart derzeit kaum
ich glaube beim nächsten Fellwechsel werde ich sie mal von nem Friseur ausbürsten lassen, sonst ist es einfach zuuu nervig
Macht das irgendwer von euch?
-
deswegen meinte ich ja im Moment ist es noch so. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Ein bisschen aktiver fände ich schon in Ordnung. Aber auch ruhiger hat Vorteile. Aber für die Familie ohne sportliche Ambitionen wäre der Ruhigere wohl besser. Auch mit den Kindern.
Ich lasse mich überraschen.
Ich finde den Papa auch hübsch von der Zeichnung und Welpe 2 ist ihm sehr ähnlich. Wenig weiß mag ich aber auch gerne bei den zobel weil es so fuchsig aussieht. -
oh wie spannend!
Freue mich sehr für dich!!!
Lumi haart derzeit kaum
ich glaube beim nächsten Fellwechsel werde ich sie mal von nem Friseur ausbürsten lassen, sonst ist es einfach zuuu nervig
Macht das irgendwer von euch?
Bring sie mir vorbei ich mach das.
Gegen den Collie ist so ein Sheltie ein Klacks.
-
okay! Wo muss ich hin?!
Ich weiß auch nicht, wntweder hab ich nicht die richtige Technik oder das richtige Equipment.. -
Meine Rüden haaren überhaupt nicht - ich weiß nicht, wann die damit anfangen wollen...mit viel Glück kriege ich beim Otis zwei Handvoll Unterwolle raus - da muss ich ihn aber richtig für quälen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!