Shelties, wo seid ihr????

• Ohaaa kommt da viel bei ihr raus, Julie hat auch heftig gehaart, hab sie dann einmal dolle ausgebürstet aber da kam nicht ganz so viel raus... xD und jetz haart sie eig kaum noch

• Ein mal hab ich auch schon ausgekämmt.. da kam ein halber Sheltie bei raus. Das war vor ca 2 Wochen.. nun fängt sie auch wieder damit an *seufz* und das wo gebürstet werden für sie die größte Strafe auf Gottes Erden ist

• Ja Heidi findet Bürsten auch mega überflüssig, dass war heute schon echt anstrengend, dass sie mal ruhig stand... :roll: Vorher kam gerade am Kragen voll viel raus, aber komplett durchbürsten kann ich ihr nicht antun, deshalb hab ich das immer Etappenweise gemacht. Wie gesagt ich dachte ja es ist vorbei, soviel Unterwolle hatte ich echt nicht mehr erwartet :hust:

@Jumy14 Am Wochenende triffst du einen :applaus:

• wir haben einen der ist oft bei den Nachbarn.
    Aber ich mag den nicht so auch wenn er ein richtig hübscher Bub ist. Der ist immer mega giftig zu Sirius, obwohl die sich schon seit Welpen kennen. Und ich lasse den auch überhaupt nicht zu dem weil ich das ja weiß. Trotzdem hat der letztens Sirius ins Bein gezwickt als er mit dem Rücken zu ihm stand.
    Aber ok, nicht jeder Hund muss jeden mögen.
    Denke mit nem anderen Sheltie hat der aber Spaß. Der kann nicht so gut mit großen Hunden.

Hach. Hab neue Videos. Die kleinen sind so dick :D Wahnsinn. So langsam kommt auch Bewegung rein. Bin so gespannt. Hab echt noch keinen Favoriten so vom Bauchgefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!