Shelties, wo seid ihr????

• Er waere September 13 geworden. Vor nichtmal 2 Wochen war er noch augenscheinlich topgesund :( und niemand haette gedacht, dass er das Jahr nicht uebersteht. 2 Hunde und 1 Pferd in 6 Wochen ich mag nicht mehr :( Zum ersten Mal seit 1998 ist hier kein Sheltie mehr :(

• Der Shih Tzu meiner Eltern (ich wohne noch daheim also gibt es hier nur theoretisch mein und dein Hund) war 15 und einfach alt und schwach. Er konnte nicht mehr. Mit meinem Pferd haben wir 3 Jahre gekämpft. Er hatte einen Lungenschaden und keine Luft mehr bekommen

• Es tut mir ganz furchtbar Leid all das lesen zu müssen. Du hattest wahrlich keine leichte Zeit. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Zukunft Schöneres für dich bereit hält. Hier ein kleiner Spruch:

Eng vertraute Lebensgefährten
    sterben nicht von uns weg,
    sondern in uns hinein -
    die Erinnerung wird bleiben.

:streichel: :streichel: :streichel:

• Tut mir auch furchtbar leid ... ich könnt sowas auch nicht ertragen :( aber immerhin hatte er 13 Jahre ein tolles Leben bei dir, du wirst dich irgendwann mit einem Lächeln dran erinnern wie toll die Zeit war :)
    Ich glaube Shelties zeigen es nicht wirklich wenn es dem Ende zugeht, sie sind sehr robust. Als ich klein-julie vom Züchter geholt habe hat ihre uroma noch mit den Welpis gespielt, war total munter und super drauf, 2 Wochen später ist sie gestorben. . Mit 15 1/2 Jahren. Also ich denke du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du hast ihn erlöst und er hat keine Schmerzen mehr. :streichel:

• Oooh nein :( , da hat das Daumen drück doch nicht mehr geholfen!
    Fühl' dich gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!