Bästis Garderobenhaken

• Hallo!

Wer fährt demnächst evt. zu IKEA und kann mir BÄSTIS Haken mitbringen? Bräuchte 10 Stück in schwarz. Geld plus Paketkosten würde ich z. B. per Paypal an den fleißigen Helfer schicken oder halt normal überweisen. Zahle auch eine kleine Aufwandsentschädigung. Unser nächstes IKEA ist ca. 80 km weg und momentan brauchen wir nichts weiter. Da ist uns der Sprit nur für Haken holen zu teuer.

Kann mir jemand helfen?

• Hi! :hallo:

Ich fahre in der Tat demnächst wieder hin, weiß aber nicht, ob die dann so viele Haken in schwarz haben, letztes Mal hatten die alle mglichen Farben, aber für meine Schwarzen Haken musste ich ganz schn lange suchen... :roll:
    Falls du interesse hast,alles weitere gern per PM ;)

• Zitat

Gleich rechts drunter steht, dass man dieses Produkt nicht online kaufen kann.... :lol:

LG, Chris

Das ist aber doof - schade :headbash:.

• @all: DANKE IHR LIEBEN!

Habe auch schon online geschaut, aber die kleinen Teile bekommt man meist nur direkt bei IKEA. Ich bin ja der Überzeugung, dass die viel mehr Umsatz machen könnten, wenn man das Krimskrams auch mitbestellen kann. Na ja, haben wohl genug Geld... :lol:

Habe gerade PN verschickt und bin guter Hoffnung, dass es doch klappt.

LG, Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!