Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Tharoline, du darfst gerne deine Meinung äußern. In diesem Thread und auch in den anderen. Jedoch muss sich jeder Forie an gewisse Regeln mit einer gewissen Netiquette halten. Das ist wichtig.
    LG

• Also das hier in meinem Thread rumgestänkert wird verstehe ich nicht, natürlich war und bin ich immer sehr froh über Ratschläge aus dem Forum, wer weiß was ohne die Hilfe hier aus den Welpen geworden wäre ?
    Ich hab hier echt nette Leute kennen gelernt die mich tatkräftig unterstützen und ich weiß das wirklich zu schätzen, ich bin keineswegs ein undankbarer Mensch. Außerdem fühl ich mich wirklich angegriffen wenn hier gesagt wird das ich ja "nur auf ein bisschen Nagelpflege und Shopping" verzichten muss, nein so ist das nicht, zur Zeit opfere ich mehr als nur ein bisschen Luxus und meine Freizeit für meine Ziehbabys, das mache ich auch gerne also finde ich es wirklich unverschämt mich als egoistisch darzustellen. Ich bin wirklich mit Leib und Seele dabei und stecke mein ganzes Herzblut und vorallem meine Kraft in die kleinen, ich bat um ein klein wenig (!!) Verständniss.
    Wie gesagt macht es Spaß und ich bin total in der Rolle der Welpenmama, aber manchmal ist es echt viel aufeinmal, alles kommt aufeinander, alle reden von den Welpen, man erwartet auch das man vom Umfeld gefragt wird wie es einem selbst geht, nein es geht um die Welpen, völlig klar. (Mit Umfeld meine ich nicht die DF-User)
    Überall Welpen,Welpen,Welpen am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen großen und den kleinen aber es nervt 24h von allen Seiten belagert zu werden und zig mal am Tag das gleiche zu erzählen und ehrlich gesagt finde ich es ebenfalls unverschämt andere Menschen anzugreifen die hier ihre Meinung äußern, die ich immer sehr schätze.
    Ich hätte die Tage schon etwas geschrieben, ich lass den Thread hier nicht versauern, gibt ja auch viele Neuigkeiten. Aber das hier so ein Aufstand veranstaltet wird und das man sich gleich "verarscht" fühlt, bei aller Liebe, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich bitte euch, vorllam dich Tharoline, inständig darum ein wenig Geduld zu haben, heute Abend kommt dann auch etwas.

• OT:

Zitat

... ihr habt ja alle so recht. :schweig:

Haben wir auch.

Deinen *Entschuldigungspost* kann man leider nicht wirklich ernst nehmen ... :muede: .

Keiner ist verpflichtet hier ständig zu schreiben oder Bilder zu posten. Wenn Zeytiin mal Pause vom Welpenwahnsinn braucht, ist es völlig ok.

Und sorry, nur weil Speedy Hilfe bekam ( die er wirklich dankbar angenommen hat ) muss er sich doch nun nicht ein Leben lang vor Dankbarkeit auf' m Boden rollen und stets hier präsent sein. OT Ende

Zeytiin: :gut:

• Ganz meine Meinung, Marion. :gut:

• zeytiin

Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und Deinen Mut und Deine Aufopferungsbereitschaft bewundert. Äußern möchte ich mich nur in der Weise, dass Du nichts und niemandem Rechenschaft schuldig bist! Was Du geleistet hast, hätte ich nicht einen einzigen Tag wuppen können (bin vollzeitberufstätig - mein Arbeitstag hat auch oft mehr als 8 Stunden - und kriege das mit einem Hund gerade so gestemmt (ich nehme auch einen Gassiservice in Anspruch).

Also, was immer hier jemand in übler Weise rauslässt, schlechter Tag oder nicht, finde ich geradezu unverschämt!!!! Ich bin entsetzt, wie jemand einen hilfsbereiten Menschen wie Dich angehen kann, WEIL ER SICH EIN PAAR TAGE NICHT MELDET! Geht`s noch???

Du hast alles richtig gemacht, weiter so.

Richtig stinkig
    Lilibeth

• Zitat

Schön das ihr jetzt jemanden habt,auf den ihr rumkloppen könnt

Naja, wie heißt es so schön... wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

Und außerdem: du scheinst dich ja für die Spitze der Menschheit zu halten... da ist es nun mal einsam.

Und zu guter letzt: es wird dir doch nichts ausmachen, wenn hier ein paar Kretins, Idioten und sonstiger Pöbel deine Weisheiten nicht verzückter Miene und voller Dankbarkeit auf- und annehmen!

Ach, eines noch:
    Danke,danke,danke... du soooo ungerechtfertigt diese "Prügel" einsteckst! Jede Zeit braucht ihre Märtyrer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!