Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
HILFE HILFE HILFE !
Nicht noch ein Hund
Ich wollte grade mit den Welpis in den Garten und sie ein bisschen im Gras rumkrabbeln lassen..
Da es ja grade nicht zu heiß und nicht zu kalt ist.Die Babys eingepackt sehe ich, Oh wunder ein Hund in unserem Garten, der lag ganz platt im Gras und hat sich nicht bewegt, ich hab die kleinen wieder in die Wurfkiste gebracht und bin raus, Shiva kam unbemerkt mit.
(Übrigens keine Ahnung wie der auf unser eingezäuntes Grundstück kam ?)Der Hund bewegte sich immer noch nicht und aus weiter Entfernung schnalzte ich mit der Zunge um ihn auf mich aufmerksam zu machen, er stand auf und startete direkt einen Angriff, sein linkes Vorderbein komplett aufgerissen und der ca. 40 cm großer wildfarbener (Jack-russell-Mix?) ohne Leine,Halsband auf uns zugestürmt.
Shiva warf sich vor mich, knurrend mit gehobenem Kamm , und der Junge Hund blieb stehen legte sich auf die Seite und fing an zu SCHREIEN so ein schreien hab ich wirklich noch nie gehört, mir lief es eiskalt den Rücken herunter.. In meiner Panik trug ich ihn in den Keller (wegen den Welpen im Haus) er blutete wie Hulle und hechelte wie verrückt, hab ihm Wasser hingestellt, hab meinen Bruder angerufen und der kam von der Arbeit hergeflitzt und ist nun auf dem Weg zur Tierklinik, ich hab kurz geduscht und mich umgezogen muss ich noch irgendwas beachten wegen dem Blut ? Damit den Welpis nichts passiert ? Er hat mich auch in den Oberarm gebissen aber das ist halb so wild ich hab ihn falsch angefasst und er hatte schmerzen, ist auch nichts passiert.
Falls der kleine durchkommt, was ich auch hoffe, müssen wir dann die Tierarzt kosten übernehmen ?
Und was soll ich mit einem verletzten Hund tun ? Bei uns bleiben kann er nicht wir haben einen Junghund Shiva und 5 Welpen,es geht leider nicht.Ich helfe ja gerne aber es nervt echt das alle ihre Tiere bei uns abladen ? Der Hund kann ja nicht über den Zaun fliegen vorallem nicht wenn er verletzt ist ?!!?!
Oh man bin echt fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man was ist denn bei euch los?
Ich würde mich mit Polizei und örtlichen Tierschutz in Verbindung setzen und dort nachfragen.
Ich deücke dir die Daumen, dass sich das aufklärt!
-
Ach Du Sch.....!!! - Euch passieren aber auch immer Sachen!
Mal ne Frage, seid Ihr dafür bei Euch bekannt, daß ihr Tiere aufnehmt? Wohnt Ihr auf nem Dorf oder in der Stadt? - Und irgendwo müssen doch die Tiere herkommen, jemand muß doch ne trächtige Hündin bemerken oder den anderen Hund kennen??
Alles irgendwie sehr seltsam!!!
-
Ach du meine Güte... irgendwann kann man aber auch nicht mehr noch mehr leisten..ich würde ich beim örtlichen Tierschutz anfragen
-
Oh Gott, das ist ja echt ein Ding!
Ich würde auch die Polizei und den Tierschutz informieren.Des weiteren würde dich deine Wunde (wie tief ist sie denn???) desinfizieren und verbinden. Ist sie tief und saftet/blutet weiter, solltest du zum Arzt gehen.
Das gibt es doch nicht. Wie kann man seine Hunde nur aussetzen? Der Hund kann nun wirklich nicht über deinen Zaun fliegen... Evtl. hat jemand mitgekriegt, dass du die Welpies aufgenommen hast und sich gedacht, dass man den Hund bei dir "entsorgen" kann.
-
-
Oh Schreck, das ist ja der Hammer !!
Ich hab' bisher immer still mitgelesen und bewundert wie du das meisterst mit deinen Welpis...wirklich Respekt !!
Aber das schießt ja jetzt den Vogel ab.
-
Ohje ohje, toller Einsatz von euch, aber wirklich schlimm, dass nun noch ein Hund da ist :/
-
Ist der Hund nicht gechipt?
Das müssten Die in der Tierklinik doch checken können.Bei aller Tierliebe, aber Du hast grade schon unheimliche Belastung durch die Welpen und falls der Besitzer des Kleinen nicht identifiziert werden kann, würde ich bei den örtlichen Tierheimen nachfragen.
-
viele Ärzte nehmen für Fundtiere kein Geld, wenns aber so sein sollte und er will Geld sehen musst du es zahlen :)
-
Na Du hast ja nette Nachbarn
Wäre langsam ganz gut, wenn Dir einer auch mal ein bißchen Geld über den Zaun werfen würde, für Dein privates Tierheim.
Aber ich denke auch, den musst Du woanders unterbringen, sonst kriegst Du noch eine Anzeige wegen Animal Hoarding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!