Scharas Krankengeschichte
-
-
Das freut mich richtig, dass diesmal alles so gut läuft.
So wie Du Schara beschreibst, hat sie die OP doch ziemlich gut weggesteckt und
scheint schnell wieder fit zu werden.Wie sieht es denn inzwischen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke der Nachfrage.
Die Stellen, die noch etwas bluteten sind jetzt komplett zu. Ich habe allerdings Schara immer mein Motorradtuch (so ein dünnes Schlauchtuch) umgemacht, damit sie an der Stelle nicht so leckt. Ich denke, dass wir diese Woche noch die letzten 2 Fäden ziehen lassen.
Das Fell wächst auch schon wieder nach und ich hoffe, dass es bis es richtig kalt ist wieder eine wärmende Länge erreicht hat.
Das Antibiotikum ist abgesetzt. Jetzt heisst es abwarten ob wieder was kommt oder nicht. Ich hoffe ja so, dass alles weg ist und nie nie nie mehr wiederkommt. Ein Alptraum wenn es noch eine dritte OP bräuchte.
Wir denken jetzt einfach mal positiv.
-
Hier ist es so ruhig geworden, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?
-
..........noch nicht.
Ich spüle immer noch an einem Loch. Es sind jetzt über 3 Wochen und ich befürchte, dass sich da wieder eine Fistel bildet wenn es nicht bald zugeht. Werde die Woche nochmal zum Arzt gehen.
-
Guten Morgen,
ich hatte mir auch gedacht, es wäre alles verheilt, weil es so ruhig wurde. Gaby, ich drück euch die Daumen. Mit was spülst du? Sicher willst du keine Exiperimente mehr machen, aber frag doch mal den Arzt, was er von kollidalem Silber hält. Bei Timmis "Analddrüsen-Fistel" hat es damals super geholfen.
Viele Grüße an euch und haltet durch
-
-
Ich spüle noch mit Prontosan. Hab schon an dich gedacht mit dem Silberzeugs. Wo hast du das bestellt, oder gekauft?
-
Zitat
Ich spüle noch mit Prontosan. Hab schon an dich gedacht mit dem Silberzeugs. Wo hast du das bestellt, oder gekauft?
http://www.silberstab.de/Kolloidales-Silber.html
Ist eine super Sache, ich wuerd 25ppm nehmen.
Man muss nur wirklich darauf achten dass ein Pulser und reine silberstaebe genommenwerden, kein Silberpulver.
Silber ist ein Schwermetall was dann Ablagerungen macht. Aber eben nur bei unprofessioneller Herstellung. -
Ach Mensch, das ist ja Mist :/
Hatte doch so für Euch gehofft, dass nun alles gut ist/wird.Drücke weiter ganz doll die Daumen und dass das Silberwasser Euch hilft.
-
Ich kaufe mir das "Silberwasser" entweder über den DHN Barf-Shop (http://www.barfshop.de) oder in Augsburg in der Hofapotheke (ist ne Empfehlung von meinem Heilpraktiker und die sind echt super). Es ist so wie Zossel schreibt, man sollte es aus vertrauenswürdiger und professioneller Quelle beziehen, da unsachgemäß hergestellte Ware zu Ablagerungen führen kann. Außerdem sollte es recht frisch hergestellt sein, da es so ca. 3 Monate haltbar ist, danach verdirbt es zwar nicht - allerdings lässt die Wirkung dann nach.
-
Habe jetzt nach langer Telefoniererei das Silberwasser bestellt. Kann es heute abend noch in der Apo abholen. Also versuchen wir es jetzt damit. Das blöde Loch wird doch endlich mal zuheilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!