Scharas Krankengeschichte

• Heute ist ja Halloween gell? Na dann kann ich euch ja mal wieder ein neues Foto zeigen.

2 Tage nach der OP und grad von mir sauber gemacht und 2mal gespült, schauts so aus:

Schon besser, oder? Rechts läuft noch ab und zu etwas Blut raus, aber wenns raus läuft isses ja okay.

Hier nochmal im Vergleich, links nach der OP, rechts heute:

• Sieht immer noch heftig aus - aber schon besser und "beruhigter" an den Nähten. Ich hätte erwartet, dass die Seite geschwollen ist.

Ist schon krass, wie Hunde sowas wegstecken.

Wünsch euch noch einen schönen Gruselabend!

• Auch von uns gute Besserung. Es ist super, dass ihr wohl endlich die richtige Behandlung gefunden habt und ich freue mich, dass eure Kleine die OP bisher so gut verkraftet hat.

• Danke für all eure guten Wünsche.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich hoffe, dass es jetzt gut ist. Ich glaube nicht, dass ich eine dritte OP machen würde. Es ist für den Hund jedesmal ein Martyrium.
    Na ja, aber das soll jetzt hier nicht Thema sein. :roll:

• Hallo,

habe gerade unter "Gesundheit" einen Beitrag eingestellt, in dem ich erzählt habe, wie beten meinem Hund geholfen hat. (Mutmach Beitrag Bandscheibenvorfall).

Ich glaube absolut an die Wirkung von Gebeten. Allerdings bete ich nur zu Jesus Christus und habe ich schon länger eine gute Beziehung zu Gott.

Aber lies das mal, wennde mehr wissen willst, antworte auf meinen Beitrag und ich antworte dir :smile:

wünsche euch für die Genesung von Herzen Gottes Segen,

Liebe Grüße!

Anja

• Nur schnell, weil im Laden grad viel los ist (Brückentag).

Drainage ziehen ging super easy. Der Arzt ist sehr zufrieden, aber noch vorsicht was Prognosen bzgl. des durchbluteten Gewebes, oder abgestorbenem Gewebe betrifft.
    Es haben sich keine Taschen mit Flüssigkeit gebildet und es scheint nirgends einzubluten.
    Wir dürfen wieder längere Gassigänge machen (halleluja), aber kein Rennen, Hüpfen, Springen. Also Leinenpflicht und nach wie vor Trichter, bzw. Maulkorb dran.
    Mittwoch sollen wir erst wiederkommen und dann werden die ersten Fäden gezogen.

Seit heute hat Schara im Auto auch eine Box. Sie ist gleich rein gegangen und schaut zwar etwas doof aus der Wäsche, aber vielleicht liegt das auch am Maulkorb. Jetzt ist ihr Platz begrenzter und sie legt sich hoffentlich mal zum Auto fahren hin. Sitzen und stehen kann sie in der Box gut.

• Zitat

Nur schnell, weil im Laden grad viel los ist (Brückentag).

Drainage ziehen ging super easy. Der Arzt ist sehr zufrieden, aber noch vorsicht was Prognosen bzgl. des durchbluteten Gewebes, oder abgestorbenem Gewebe betrifft.
    Es haben sich keine Taschen mit Flüssigkeit gebildet und es scheint nirgends einzubluten.
    Wir dürfen wieder längere Gassigänge machen (halleluja), aber kein Rennen, Hüpfen, Springen. Also Leinenpflicht und nach wie vor Trichter, bzw. Maulkorb dran.
    Mittwoch sollen wir erst wiederkommen und dann werden die ersten Fäden gezogen.

Seit heute hat Schara im Auto auch eine Box. Sie ist gleich rein gegangen und schaut zwar etwas doof aus der Wäsche, aber vielleicht liegt das auch am Maulkorb. Jetzt ist ihr Platz begrenzter und sie legt sich hoffentlich mal zum Auto fahren hin. Sitzen und stehen kann sie in der Box gut.

Falls es Probleme mit den Wundraendern geben sollte, frag deine THP mal ob sie mit Blutegeln arbeitet.
    ich druecke euch die Daumen dass ihr nun alles hinbekommt und dein Hundi bald wieder toben darf wie sie will. :gut:

• Mensch Gaby, das klingt doch, als wärt ihr auf dem richtigen Weg. Und der TA scheint auch gut mit Schara klarzukommen.

Hier sind weiterhin meine Daumen und alle verfügbaren Hundepfoten (und du weißt, das sind vieeele) ganz fest gedrückt.

:gut: :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!