Scharas Krankengeschichte

• Zitat

Die in der Humanmedizin eingesetzten Laser setzen schon eine gewisse Kenntnis und vor Allem auch Sicherheitsrichtlinien voraus, deren Umsetzung mir bei THP mich einfach interessieren würden.

Also das ist klar Vorraussetzung. Du benötigst ja auch ein Laserschein. Ohne den darfst in D garnet arbeiten soweit ich weiß.

lg Simona

• Beide haben bei der ATM gelernt das ist eine sehr gute und fundierte Grundausbildung!
    Was dann jeder davon macht, wie viele Spezialisierungsseminare er besucht, das muss dann wieder jeder selber wissen.
    Viele Therapiearten sind nicht immer unbedingt gut, dass kann auch heissen von allem etwas Ahnung, aber nicht viel.
    Ich kenne die beiden THP nicht, hoer dich einfach mal bei dir in der Gegend um und sammel Erfahrungsberichte. :smile:
    Gut ist wenn ein THP in einem Verband ist, dann hat er, je nach Verband eine Pflicht zur Weiterbildung.

• Zitat

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion hierher gehört.

Dann gehört aber das hier auch nicht hierher:

Zitat

Schon lustig, was sich die Leute so einfallen lassen...... :headbash:

Und man merkt bei dir halt das:

Zitat

Generell stehe ich solchen Dingen sehr skeptisch gegenüber und da ich beruflich sehr viel mit Lasern und Medizin zu tun habe, ging es mir tatsächlich nur um die Hintergründe

.....ich frage mich dann nur, warum du solche "Hintergrund"-Fragen stellst, wenn du doch damit so viel zu tun hast ? - dann müsstest du das doch wissen..... ? :D

- oder war es doch vielleicht eher eine "rhetorische" Frage.....??? damit du das hier anbringen kannst:

Zitat

Schon lustig, was sich die Leute so einfallen lassen...... :headbash:

womit wir wieder bei dem wären:

Zitat

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion hierher gehört.

:lol:

Ich glaub, wir belassen es (lieber) dabei, dass das hier ein Thread sein sollte, wo man sich über alternative Heilmethoden austauscht - ohne dass diese gleich als "Nonsens" abgestempelt werden.

Ausprobieren muss es dann eh jeder selbst...... ;)

• Sooooviel geschrieben, Gaby, ich hab' nicht alle Beiträge gelesen. Hab' auf jeden Fall gestern an dich und Schara gedacht und ob die THP überhaupt deine Viepfote zu Gesicht bekommt?!? Aber..., das hat ja prima geklappt. Sogar dein Mann lag am Boden, toller Familieneinsatz! Ich wünsche euch von Herzen, dass alles klappt und die weitere OP weit, weit,....weg ist!!! :gut:

• Zitat

Ich glaub, wir belassen es (lieber) dabei, dass das hier ein Thread sein sollte, wo man sich über alternative Heilmethoden austauscht - ohne dass diese gleich als "Nonsens" abgestempelt werden.

Ausprobieren muss es dann eh jeder selbst...... ;)

:gut: Ja genau, denn schließlich hat jeder eine eigene Meinung. Im Vordergrund hier steht aber eben Gaby mit Shara die sich auf den Weg zur Suche nach "Anderem" zu der Schulmedizin begeben hat.

lg Simona

• Ups, hab gesehen ihr habt schon eine gefunden.
    Hab da wohl was ueberlesen, sorry.
    Falls ihr noch mehr Reishi geben wollt, (ist Immunmodulierend, soll man immer mindestens 3 Monate geben), schaut mal bei Hawlik, die haben hoechste Qualitaet.

• Ich hab nur deinen Eingangspost gelesen und wollte was zum "Warzen-Abbeten" schreiben.
    Dein Sohn hat damals daran geglaubt und gespürt, dass du etwas bewirken willst und dich kümmerst und das kann schon enorme Selbstheilungskräfte des Körpers in Gang setzen und deshalb auch (mal) helfen.

Der Hund kann ja nicht daran glauben und deswegen wird sich auch großartig nichts abspielen. So denk´ich jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!