Forentreffen in OWL

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eva, ist das Soytberg in deiner Sig???


      Und hey, ich konnt den Satz immerhin verstehen.
      Tjani, ich glaub du kriegst beim Treffen ne Tastatur geschenkt.

    • Ich kann zu beiden Terminen... aber wenn dann komm ich wohl nur zum Spazierengehen, kommt ein bisschen auf die Anwesenden an ;)

    • Ich hab keine Ahnung wie man den schreibt :ops:


      Nina, würde mich freuen. Ich denke, das Beste wäre dann ja vermutlich unten auf der Wiese nen Grill aufzustellen und wer dann hinterher noch mitkommen möchte zum Haus kann das tun ;)

    • Hätte irgendeiner denn ein Problem damit wenn ich meinen Dicken mit Mauli laufen lasse?
      Bei Prollrüden deckelt der sonst sehr gerne mal...

    • ich persönlich find sowas immer uncool


      aber mir persönlich solls egal sein
      solange er meine Mädels net bedrängt oder sonstiges, lassen sie ihn eh in Ruhe, von daher haben wir damit nix zu tun

    • Zitat


      Nina, würde mich freuen. Ich denke, das Beste wäre dann ja vermutlich unten auf der Wiese nen Grill aufzustellen und wer dann hinterher noch mitkommen möchte zum Haus kann das tun ;)


      Da muss ich mal gucken, wie gut das bei uns klappt. Diego geht wahrscheinlich streunern, wenn er merkt, dass ich abgelenkt bin, daher wäre mir was umzäuntes zum grillen lieber gewesen... ;) Aber wenns nicht klappt, muss der Herr halt an die Leine...


      kati: Was meinst du mit "deckeln"? Würde er beißen oder maßregelt er nur Hundekonform? Nicht, dass deiner dann was abbgekommt, da er ja maßregeln möchte, aber durch den Mk behindert ist und ein anderer sich wehrt...usw... Mein kleiner Proll kann deckeln aber auch ab, der "redet hündisch" und kapiert Ansagen. ;)

    • Ich hab da kein Problem mit Kathi,
      aber von mir aus kabnn er Nuki gerne mal deckeln,vielleicht hört er dann endlich auf zu prollen,wenn er mal ordentlich einen druff kriegt.
      Nuki wird wahrscheinlich der schlechtserzogenste Hund sein,aber vielleicht kann ich mir da ja von euch ein paar Tips holen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!