Unser Sommer auf der Jugendfarm - 2012
-
-
Oh Anja, da wird man richtig neidisch auf deinen Arbeitsplatz!
Ich glaube ich bleibe am meisten Fan von den Schafen
(Natürlich erst hinter Nele und Janosch
)Hast du momentan überhaupt noch Zeit Jerma ab und an zu reiten?
Zirkus als Motto finde ich auch schön. Da kann man viel machen. Was hattet ihr die letzten Jahre denn so für Themen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Sommer auf der Jugendfarm - 2012*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry Nadja, hab vergessen dir zu antworten

Heute konnte ich Jerma mal wieder reiten, aber nur im Schritt von der Koppel. Ansonsten komm ich leider viel zu wenig dazu :/
Das Motto ist "Zirkus Lillimo reist ins Mittelalter" also Zirkus gibt es jedes Jahr mit verschiedenen Mottos. Asterix und Obelix Wochen wird es noch geben. Dieses Jahr keine Indianerwochen, was mich sehr schockiert hat. Robinson Crusoe, Pippi Langstrumpf, Künstler und Theater uvm. gabs schon so.
Letzter Arbeitstag
Heute wars nochmal richtig stressig. Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir gestern unsere Generalprobe verschieben auf heute. Das heißt das große Aufräumen mussten wir gestern und heute Nachmittag machen, was irgendwie alles durcheinander gebracht hat.
Aber wir haben wieder die Pferde auf die weiter entfernte Weide gebracht und dann wieder geholt. Das war schön! Endlich mal wieder auf der dicken Jerma reiten, ohne Sattel und nur mit den Jugendlichen dabei.
Richtig blöd war aber dann, dass das Waldschießhaus (Schützenverein + Restaurant, direkt neben der Jufa) angefangen hat zu ballern, als wir genau dran vorbei sind.
Janosch hat sich total erschreckt und sich in ein Abflussrohr verkrochen das unter dem Weg durchging
Ich musste absteigen und ihn locken, dann kam er wenigstens etwas näher und ich konnte ihn rausziehen.
Das letzte Stück hab ich ihn dann getragen. Auf der Jufa hat er sich dann unter der Pferderaufe versteckt.
Armer Kerl, aber später gings dann wieder.Morgen ist dann Sommerfest, aber ich muss/darf nicht arbeiten. Das heißt ich hab ganz viel Zeit zuzugucken, Fotos zu knipsen und zu den Tieren zu gehen.
Hörnchen werde ich trotzdem verarzten, sie sieht schon wieder richtig gut aus und die Wunden heilen schön.
Von einem Mitarbeiter bekomme ich seine superduper Nikon DSLR ausgeliehen
. Hab heute ein bisschen rumprobieren dürfen und mich gefühlt wie ein Kind an Weihnachten 
-
Sommerfest war richtig schön und sehr entspannt. Ich musste ja sowieso nur Fotos machen

Ich laber jetzt gar nicht viel, sondern zeig euch gleich die Bilder. Nächste Woche gibts keine

Von gestern: Nele guckt ganz erwartungsvoll. Sie will in die Küche und sauber machen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Vormittag hab ich dann erstmal Pferdis und Esel geknipst
Pablo hat so ein schönes Braun
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja so ne Schubkarre ist schon lecker
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nele hat sich mittags ihren schattigen Aussichtspunkt gesucht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch die Kükenmütter mögen sie nicht so gern in ihrer Nähe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Harri passt auf seine Nachkommen auf
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Woche Urlaub, ich freu mir

-
Gerade im Moment wollte ich nachfragen wie das Sommerfest war

Pablo sieht ja toll aus!!
Und Janosch die kleine Plüschkugel
-
Tolle Fotos - auch, wenn das für die Vierbeiner auf der Farm sicher manchmal etwas anstrengend wird, ich finde das so wichtig, dass es solche Einrichtungen gibt. Und bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte.
LG, Chris
-
-
Oh ist das toll! Das ist ja echt ein Traum. Was machst du denn so normal-beruflich oder schulisch? Muss man eine gewisse Qualifikation z.b. als Kinderpfleger/Erzieher haben um da anleiten zu können? Ich find das sooo schön wie gechillt deine beiden das hinnehmen und wie toll sie auch zu den Tieren sind.
PS: Du kannst doch kein Gummibärchenbild da rein setzen da werd ich schwach *zur Schublade schleich*

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!