Leder-HB von Sir Jack - Erfahrung und Fotos?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leder-HB von Sir Jack - Erfahrung und Fotos?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dann hat Sir Jack am Stand wohl mehr Auswahl als im InetShop, so eine Kombi hab ich gar nicht gesehenDoch doch, die gibt es:
http://www.sir-jack.de/epages/…and%2045cm-rot/schwarz%22
Maaaann, das wollte ich mir jetzt in einer anderen Farbe bestellen, aber das gibt es nur bis 48cm.
-
Blind geht die Welt zugrunde
Vielleicht kannst Sir-Jack anschreiben, ob sie das HB größer besorgen können?
-
In welcher Farbe denn? Die meisten habens zumindest auch in 65 cm
sollte also weniger ein Problem sein (sie antworten auch sehr flott und freundlich auf Fragen
)
Die find ich auch schön
-
Stimmt, die sind auch schön. Blau, rosa und rot ... ich brauch mehr Hunde
Aber die sind schon recht breit, ich glaub, für meine zu viel des Guten. Leider.
-
-
-
Ach, dann ist das doch echtes Leder - für den Preis? *staun.
Und Joy hat das kleiner als 45 cm (sag ich jetzt, ohne messen zu gehen. Aber normal hat sie ca 35 cm Umfang). Ich denke, die machen auch andere Maße, lohnt sich zumindest nachzufragen. -
Boah die Seite ist ja Mord.
Soooviele schöne Sachen..(neinneinneinneinnein ich hab genug. :ja: ) -
Die Größe 45 ist für einen Halsumfang von 32-42cm, also dürfte das bei deiner dann schon hinkommen
Naja, zu breit, gibt ja genug AuswahlVon 2cm, über 3,2cm bis zu den breiteren mit 5cm und aufwärts. Und auch bei den Größen find ichs mal toll, dass auch größere dabei sind, andererseits hab ich aber auch fast alle Varianten in klein und groß gefunden gehabt, sollte also für jeden was dabei sein.
Wenn ich nicht die halben Auktionen verschlafen würde, hätt ich meine Halsbänder wohl schon zusammen -
Warum kaufst du nicht im Shop? Wird doch sicher zum Schluß den selben Preis haben, oder? (ich gebe zu, ich hab noch nie bei Ebay gekauft. Hab nicht mal Dawanda richtig geblickt gehabt
)
Gibt es eigentlich noch Fotos von jemandem? Gerne auch mal mit Killernieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!