Leberwurst plus Pelle gefressen...
-
-
Danke für den Tip, wird gemacht ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wenn ich dir jetzt erzähle was meiner alles schon gefresen hat bist du bestimmt beruhigt!!!!
u.a. steine die wurden entweder verdaut und kamen hinten raus wie heute oder er hat sie erbrochen, über socken meiner kinder eine hab ich ihm so quasi aus dem hals rausgezogen :-) und das allertollste war die mütze meines sohnes die ich verzweifelt gesucht habe und die er dann nachts erbrochen hat! gut das ich das nicht vorher wusste sonst wäre ich durchgedreht vor sorgen
warte einfach mal ab meistens kommen die sachen eh wie raus und solange sie normal häufchen machen!
viele grüße kattl -
Zitat
also wenn ich dir jetzt erzähle was meiner alles schon gefresen hat bist du bestimmt beruhigt!!!!
u.a. steine die wurden entweder verdaut und kamen hinten raus wie heute oder er hat sie erbrochen, über socken meiner kinder eine hab ich ihm so quasi aus dem hals rausgezogen :-) und das allertollste war die mütze meines sohnes die ich verzweifelt gesucht habe und die er dann nachts erbrochen hat! gut das ich das nicht vorher wusste sonst wäre ich durchgedreht vor sorgen
warte einfach mal ab meistens kommen die sachen eh wie raus und solange sie normal häufchen machen!
viele grüße kattlDie Steine wurden verdaut? Ich glaube, das schafft selbst ein Hundemagen nicht...
-
Das beruhigt mich in der Tat!
Mia hat so einen Quatsch noch nie veranstaltet, jedenfalls hab ich es nie mitbekommen- die wird noch albern auf ihre alten Tage
-
Zitat
Danke für den Tip, wird gemacht ;-)
Könnte sie aber Flitzekacke kriegen.
Aber im flüssigen *Häufchen* ertastet sich Pelle und ggf. Metalldingens dann besonders gut.
-
-
verdaut nicht dann hätte ich es ja nicht gemerkt - die kamen ganz wieder raus und als ich den kot aufgehoben habe bin ich halb in ohnmacht gefallen.
oder als mein papa mal mit ihm gassi war hatte er nix zum spielen dabei und hat steine geworfen. nachts hat er zwei gekotzt.... seitdem ist bei uns mit steinen spielen verboten, was ja sowieso nicht gut ist -
Zitat
Könnte sie aber Flitzekacke kriegen.
Aber im flüssigen *Häufchen* ertastet sich Pelle und ggf. Metalldingens dann besonders gut.
Das stimmt natürlich!
-
Meiner macht das seit er klein ist.... katastrophe sag ich euch! Eines sonntag morgens bin ich von einem komischen geruch aufgewacht in der früh um sieben wohl gemerkt!
da hat unser wuffi doch glatt die schranktür zum mülleimer aufgemacht die benutzten windeln meines sohnes rausgeholt und das innere gefresen! ganz toll
ich hab dann halt sonntag morgen um 7 uhr die wohnung gewischt und mich gefragt ob ich einen hund oder ein anderes tier zuhause habe.
seitdem bin ich ruhiger geworden -
warte einfach ein bisschen ab.....
sollte dein hund nicht komisch werden ruhig bleiben und sauerkraut und öl füttern -
Zitat
Das stimmt natürlich!
Also schnell flüssige Butter in den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!