Dinner for one Day
-
-
Hey ihr lieben,
ich habe bereits die Suche betätigt aber nichts über dieses Futter gefunden. Ist wohl relativ neu.
Da Mylow nur Nassfutter bekommt ist es für uns nun auch nichts.
Mich würde einfach mal interessieren was die Futterprofis dazu sagen.
Ich kenne Vitakraft im Zusammenhang mit Futter nur bei meinen Kaninchen, und da hab ich mich eindeutig für was anderes Entschieden. Aber vllt sieht das ja bei Hunden anders aus.
Ich persönlich kenne mich mit Trockenfutter nicht wirklich aus, überlege aber das ganze als Leckerlies zu füttern, da die Konsistenz ja wohl nicht so ganz hart ist. Bin auf eure Meinungen gespannt.Also, was sagt ihr zu dem Futter?
http://www.vitakraft.de/index.php?id=1035
Weis nicht ob ich den Link hier rein setzen darf, falls nicht bitte ich um Entfernung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne Vitakraft hauptsächlich auch wegen der Kaninchen/Renner/Vögel und auch da habe ich mich, wie du, für was anderes entschieden.
Ehrlich gesagt würde ich auch das Hundefutter nicht nutzen - auch nicht als Leckerlie. Grund dafür sind die Rübentrockenschnitzel, die für MEINEN Hund ein no go sind. Erst recht, wenn sie bei der Deklaration an zweiter Stelle stehen :)
-
Ich wollte auch deswegen fragen :)
Wir waren nämlich gestern in der Tierhandlung und die hatten das Futter in ihrem Napf drin. Ich hab Jack fast gar nichtmehr davon wegbekommen. Sie hat mir dann einen "one day Beutel" geschenkt. Und Jack schmeckts wirklich, obwohl wir lange gebraucht haben, bis ihm mal was geschmeckt hat.
Aber dann hab ich ja meine Antwort schon^^ -
hm...also bei meinen meerschweinchen war ich von vitakraft auch nie sonderlich angetan...
hoffe, dass es nicht dinner for 1 day heißt, weil der hund nachdem er das gefressen hat, einen weiteren tag nicht erlebt
mal im ernst...den namen find ich irgendwie daneben...glaub nicht, dass ichs ausprobieren würde, wenns nicht sowieso eher für kleine hunde wär.