tapatalk?!
-
-
Zitat
tjaja willtotease - wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone
(damit will ich sagen das dort alles so schön idiotensicher ist ^^ im gegensatz zu android, welches auf jedem handy anders is...ich käme da null klar, wär mir viiiiiel zu unübersichtlich ^^)Immer diese Applejünger
aber ich finde Android eigentlich ebenfalls easy.Wie ihr seht habe ich tapatalk jetzt auch installiert und bin bisher auch begeistert :) finds recht ûbersichtlich und selbsterklärend.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tapatalk?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin kein jünger
ich seh im freundeskreis bei genau 4 menschen android - und nur einer is zufrieden. hingegen keiner über sein iphone motzt, da es einfach zuverlässig arbeitet. ich hab nun seit dem 3GS ein iphone, also nun das 4. keins hatte probleme mit abstürzen oder sonstwas.
und klar sieht jedes menü auf jedem handy anders aus - sind ja lauter verschiedene hersteller, und 2 freunde von mir haben (die einzigen ohne iphone und auch die einzigen die motzen ^^ ) 2 verschiedene samsung - komplett unterschiedliche menüs... is ein pärchen, sie HASST ihr handy, checkt nichts, is total umständlich, er liebt halt sein android
2 andere kehren nun zurück zu apple, da weder google noch HTC überzeugen konnten...
wenn ich das beste auf dem markt hab, brauch ich keine auswahl an geräten
ausserdem mag ich die vernetzung bei apple, es ist alles super easy gemacht und sogar der pa meines freundes mit 70 checkt das iphone.is glaub ich einfach geschmacksache, ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen
mir kam davor zum beispiel nie was anderes als nokia ins haus. war auch immer idiotensicher, die menus immer gleich etc. pp.
ich bin da einfach so - ich mag kein rumgeteste, ich hab nie probleme und liebe mein iphone, wieso also wechseln ^^Edit: das du andorid EIGENTLICH auch idiotensicher findest sagt für mich schon alles
also uneigentlich is doch ned alles so easy? ^^
-
Ich hatte zuvor Apple, nun Android. In meinem Freundeskreis aus der Heimat haben alle ein IPhone. Das IPhone ist einfach von der Bedienung, doch Android ebenso. Ich finde das iPhone einfach gnadenlos überteuert für dieselbe oder weniger Leistung als einige Android Modelle. Im Grunde ist es dasselbe, Apple schlägt einfach nur 200 Euro wegen dem Namen drauf.
Bezüglich der Android Bedienung. Es ist tatsächlich idiotensicher, nur anders aufgebaut. Wenn man zuvor ein IPhone hatte, muss man sich zwangsläufig umstellen, das ist aber bei jedem neuen Betriebssystem so. Ich war auch immer der Meinung, dass das iPhone viel einfacher ist und ich mit Android nicht zurecht kommen würde.
-
Ich finde mein Android klasse
-
Magic, eigentlich ist eigentlich ein sch* Wort :)
Nein aber ich steh einfach nicht auf Appleprodukte. Eben weil überteuert, miese Mitarbeiterführung und weil die Geräte zwar untereinander kompatibel sind aber eben nicht mit anderen Geräten. So bist du immer an Apple gebunden ... Produkte kommen unfertig in den Handel, etc. Nicht meins. :)
Ich bin googleraner und HTC liebhaber und glücklich. :)
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
-
Ich schließe mich meinem vorschreiber komplett an
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch hole. Wie ist das denn mit Bildern hochladen? muss man diese erst verkleinern oder geht das automatisch?
-
Zitat
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch hole. Wie ist das denn mit Bildern hochladen? muss man diese erst verkleinern oder geht das automatisch?
Das wird dann abgefragt, welche Größe es sein soll. Max ja 640 Pixel :)
Geht super einfach !Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Achso, dann werde ich mir das wohl holen
-
Kann man dann dieses ...gesendet von meinem iPhone 4 mit Tapatalk... auch abschalten? Das würde ich für mich nämlich doof finden.
Und hat schon jemand die neue App Tapatalk HD? Muss ich dann auch InApp- Käufe tätigen, um mehr als 41 Fotos hochladen zu können? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!