• Bei Android kann man Signatur folgendermaßen ausstellen. Forum auswählen, oben kommen Optionen wie Neuste, Favoriten, Pn und MEHR. Du wählst Mehr und dort drunter wählst du Einstellungen, da gibt es direkt die Möglichkeit tapatalk Signatur unter Signatur zu entfernen :)

• Zitat

Danke jansens!

Und wie ich zitieren kann, habe ich auch noch nicht raus gefunden... ich finde nur die Option "reply".

Also ich muss nur auf den Beitrag klicken und dann kann man zwischen. Verschiedenen Optionen das Zitieren auswählen ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

• Ich kann Dir das jetzt nur vom iPhone erklären - vielleicht funktioniert es ja ähnlich bei Deinem: ich klicke einmal einen Beitrag an, dieser ist damit markiert, dann erscheint eine Art Kontextmenu, in dem u.a. der Punkt "Zitieren" erscheint. :smile:

• Zitat

Bei Android kann man Signatur folgendermaßen ausstellen. Forum auswählen, oben kommen Optionen wie Neuste, Favoriten, Pn und MEHR. Du wählst Mehr und dort drunter wählst du Einstellungen, da gibt es direkt die Möglichkeit tapatalk Signatur unter Signatur zu entfernen :)

Aaaah! Jetzt hab ich's verstanden!

Sorry, dass ich diesen thread so missbrauche. Krieche schon unter meinen Stein zurück.

LG Astrid

• tjaja willtotease - wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone :p
    (damit will ich sagen das dort alles so schön idiotensicher ist ^^ im gegensatz zu android, welches auf jedem handy anders is...ich käme da null klar, wär mir viiiiiel zu unübersichtlich ^^)

• Zitat

tjaja willtotease - wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone :p
    (damit will ich sagen das dort alles so schön idiotensicher ist ^^ im gegensatz zu android, welches auf jedem handy anders is...ich käme da null klar, wär mir viiiiiel zu unübersichtlich ^^)

Android IST idiotensicher. Könnte ich sonst damit umgehen? ;) und das ist ja gerade der Vorteil, dass man es auf vielen Handys/Tablets nutzen kann.
    Ich jedenfalls bin flexibel genug, mich auf verschiedene Handys einzustellen. :grin:

• Nachdem ich diesen Thread studiert habe, hab ich's mir nun auch geholt! Das Bilder hochladen klappt super (vorallem wenn man im Moment ohne Internet am PC dasteht :( ) und ist total übersichtlich :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!